Kundenstimmen

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Freitag, 03. Januar 2020 12:22)

    Lieber Dirk, danke, dass Du ein Teil davon warst unseren großen Tag unvergesslich zu machen! Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung der Hammer war, die Tanzfläche nie leer und wirklich jeden Musikwunsch gespielt hast! Es hat uns allen total viel Spaß gemacht. Wir wünschen Dir nur das Beste und empfehlen dich von Herzen sehr gerne weiter. `` Thank you for the Music`` und den unvergesslichen Abend. LG. Claudia & Harald

  • Tanja & Martin (Freitag, 27. Dezember 2019 14:26)

    Lieber Dirk. Du hast unsere Hochzeitsfeier zum Highlight gemacht. Es war der perfekte Ausklang eines tollen Tages. Die Stimmung war einfach grandios und alle haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Deine Musikauswahl war immer perfekt und jeder Song war eine Punktlandung. All unsere Gäste haben dich gelobt und waren begeistert das Ihre Musikwünsche so rasch umgesetzt wurden. Wir sind Dir sehr dankbar und wünschen Dir weiterhin alles gute und liebe Grüsse Tanja&Martin

  • Sarah & Marcel (Donnerstag, 26. Dezember 2019 15:30)

    Lieber Dirk, hier noch mal unseren herzlichen Dank für Unsere PERFEKTE Hochzeitsfeier, bei der DU als DJ einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast. ! Bereits im Vorfeld hast du dir sich viel Zeit für uns genommen und uns mit deiner professionellen Erfahrungen TOP beraten. Du betrachtest nicht nur die Musikauswahl, sondern auch alles was nötig ist, um einen Raum perfekt zu beschallen und auszuleuchten. Wir waren froh das wir das Ambientenlicht hinzu gebucht, welches dem Raum noch einmal einen zusätzlichen Charakter gegeben hat.
    Dank Dir war die Tanzfläche nie leer. Auch alle Gästewünsche gekonnt mit eingebunden
    Unsere Hochzeit war perfekt! Dank deiner Professionalität
    Wir höre von allen nur das du super warst und alle einen riesen Spaß hatten, auch weil Ihre Musikwünsche gespielt wurden.

    Danke Sarah & Marcel.

  • Na & Jo K. (Montag, 23. Dezember 2019 21:03)

    Wir hatten Dirk bereits schon mal als Hochzeits-DJ gebucht
    und obwohl er es auch mit russischen und griechischen Gästen zu tun hatte,
    konnte er alle begeistern und auf die Tanzfläche locken.
    Bereits im Vorfeld hatte er sich viel Zeit genommen, um alles abzusprechen
    und uns mit seinen Erfahrungen zu beraten.
    Dabei betrachtet er nicht nur die Musikauswahl, sondern auch was alles nötig ist,
    um den Raum perfekt zu beschallen und auszuleuchten.
    Wie sollte es anders sein, die Hochzeit war perfekt!
    Wir habe Dirk mit seiner freundlichen Art und der Hingabe zur perfekten Unterhaltung,
    auch persönlich als einen guten Freund gewonnen.
    Daher kam in uns auch gleich der Wunsch auf, mit Dirk noch ein weiteres Mal
    eine schöne Party zu erleben.
    Und so haben wir ihn jetzt zu einer Geburtstagsparty engagiert.
    Wieder war der Abend unvergesslich schön!
    Alle Gäste waren begeistert und die Zeit verging viel zu schnell.
    Vielen Dank dafür!
    Na + Jo K.

  • Klaus (Samstag, 21. Dezember 2019 22:09)

    Ich war Gast auf einer Hochzeit und einem 50. Geburtstag, wo Dirk als DJ engagiert war.
    Jeder Musikwunsch wurde gespielt, egal welche Richtung!
    Super Stimmung, auf jeden Fall zu empfehlen! 👍

  • Daniela Rode-Szobries (Montag, 11. November 2019 12:34)

    Hallo Dirk! Unsere Gäste hatten einen super tollen Abend bei unserer Saisonabschlussfahrt 2019! Vielen Dank

  • Kerstin und Jens (Donnerstag, 07. November 2019 15:49)

    Lieber Dirk!
    Unsere Hochzeit war ein perfekter Tag und auch Du hast dazu beigetragen! Du hast sowohl unsere Wünsche als auch die der Gäste super umgesetzt. Die Stimmung war bis tief in die Nacht ausgelassen! Die Tanzfläche war immer besetzt und wir haben uns pudelwohl gefühlt! Vielen Dank! Wir empfehlen Dich und Deine unkomplizierte Art auf jeden Fall weiter...

  • Felix&Sophie-Christine (Samstag, 19. Oktober 2019 16:41)

    Dirk war ein großartiger Hochzeits-DJ! Die Absprachen im Vorfeld waren total nett und unkompliziert und an unserem großen Tag hat er eine super Stimmung gemacht! Es war eine grandiose Stimmung, alle haben ausgelassen gefeiert und er hatte ein super Gefühl, was gerade gut passt! Wir waren super happy und würden ihn immer wieder buchen und wärmstens (!) weiter empfehlen! Bis spät in die Nacht haben wir zu seiner Musik ausgelassen getanzt und die Tanzfläche war nie leer! Auch alle Gästewünsche gekonnt miteingebunden! Top! Noch mal ganz lieben Dank!!!

  • Daniela & Tobias (Sonntag, 29. September 2019 15:31)

    Mit Dirk war die Abstimmung und Organisation im Vorfeld sehr angenehm und unkompliziert. Er ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Musik während unserer Hochzeitsfeier passend zur Stimmung der Gäste angepasst ohne dabei unsere Wünsche zu vernachlässigen. Er hat ein gutes Gefühl dafür, was in der Situation gut ankommt und zur Atmosphäre passt.

    Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung!

  • Britta & Nina (Montag, 16. September 2019 19:52)

    Wir haben Dirk bereits über Freunde empfohlen bekommen. Und es war besser, als erhofft.
    Ein netter, lockerer und trotzdem professioneller Kontakt. Wir fühlten uns während der gesamten Planung regelrecht betreut und begleitet. Unsere individuellen Wünsche sowie die Voraussetzungen unserer besonderen Location wurden komplett erfüllt. Wir konnten und haben an unserem wichtigen Tag die musikalische Kontrolle abgegeben und vom Eröffnungstanz an bis zum Ende durchgetanzt.
    Jede Feier mit DJ auf jeden Fall mit Dirk!!!!
    DANKE! 😊

  • Dominique (Montag, 16. September 2019 19:51)

    Lieber Dirk,

    letzten Samstag durfte ich als Gast dein Können als DJ im Rahmen einer wundervollen Hochzeit erleben.
    Ich war durchweg begeistert und deine Musik hat wirklich gute Laune verbreitet und zum Tanzen animiert - ganz so wie man sich das wünscht :)
    Auch allen Wünschen bist du Entgegenkommen.
    Vielen Dank noch mal dafür.
    Es war wirklich toll!!

    Liebe Grüße
    Dominique

  • Anne & Christian (Samstag, 31. August 2019 20:39)

    Lieber Dirk,
    nun ist unsere Hochzeit schon eine Woche her und wir sind immer noch auf Wolke 7. Es war so ein schöner Tag, wir ringen immer noch nach Worten.
    Vielen lieben Dank Dir nochmal für die musikalische Unterstützung. Licht, Ton und Musikauswahl haben einfach perfekt gepasst. Deine unkomplizierte Art top!
    Wir werden Dich definitiv weiterempfehlen! Und überlegen schon, was wir als nächstes feiern können.

    Viele liebe Grüße
    Anne und Christian

  • Thomas Teckenberg (Samstag, 24. August 2019 22:41)

    Lieber Dirk,

    wir haben am 17.08.19 einen unvergesslichen Abend am Rolandsbogen für uns erlebt, wozu du einen großen Beitrag geleistet hast. Pünktlich und wie verabredet aufgebaut und den Raum durch die Lichttechnik super in Szene gesetzt.
    Danach hast du in allen Punkten die richtige Musik getroffen und somit für eine super Feier gesorgt.
    Vorbereitung und Abbrechnung liefen super einfach und unkompliziert ab.
    Wir danken auch nochmal für die Fotos und Videos die du vom Ambiente und der Feier gemacht hast.

    Liebe Grüße

    Bina und Thommy

  • Care Concept AG (Montag, 22. Juli 2019 16:35)

    Wir haben DJ Magic für unser Firmen-Sommerfest 2019 gebucht. Auf den spontanen wetterbedingten Umzug vom Außenbereich in unser Foyer hat Dirk perfekt und professionell reagiert und mit seiner Lichtanlage das Foyer sehr schön illuminiert. Die Musikwünsche unserer Kolleginnen und Kollegen wurden erfüllt und auch sonst war die Musikauswahl hervorragend und die Gäste zufrieden. Bei der nächsten Feier sehr gerne wieder!

  • Anna & Tobias (Sonntag, 07. Juli 2019 20:29)

    Wir hatten einen tollen Abend mit Dirk. Er ist ein super DJ, der erkennt, wie das Publikum drauf ist und mit seiner Musik für die passende Stimmung sorgt. Auch die Vorbereitung mit Dirk war super easy und entspannt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Rainer (Montag, 01. Juli 2019 20:26)

    Suchen Sie einen DJ, der seinen "Bildungsauftrag" ernst nimmt? Gestern Abend im Brückenforum gab es den Beweis. Auf einer Schulabschlussparty feierte ein Teilnehmer in seinen 16. Geburtag und der DJ erinnert um 24 Uhr daran, dass er jetzt Bier trinken darf und ab heute seine Eltern 10 € mehr Kindergeld bekommen. Kompliment! Und trotz der speziellen Musikwünsche der meist 15-17 jährigen gelang es ihm, die richtige Mischung zu finden, damit nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern im Saal ihren Spaß hatten. Dieser Mann hat das Gespür für die richtige Musik. Weiter so, Dirk!

  • Jochen Franz (Montag, 01. Juli 2019 09:07)

    Lieber Dirk, wir möchten uns 1000 Mal bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit mega gut mit toller Musik in Stimmung gebracht. Und das war bei den tropischen Temperaturen nicht leicht. Die Abstimmungen im Vorfeld waren sehr unkompliziert. Und deine Windmaschinen auf der Tanzfläche waren Gold wert. Du hast spontan auf Gästewünsche reagiert. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für alles!!
    Ganz liebe Grüße, Martina und Jochen

  • Christin & Martin (Freitag, 28. Juni 2019 09:53)

    Hallo lieber Dirk,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken. Es hat alles super geklappt und wir sind sehr froh, dass wir dich
    hatten. Und auch nochmal vielen Dank für die Zeit die du dir im Vorfeld genommen hast.
    Liebe Grüße
    Christin & Martin

  • Marina & Marcel (Donnerstag, 27. Juni 2019 08:50)

    Super Musik und super Stimmung! Alle Genres können bedient werden und alles war sehr stimmig. Musikwünsche wurden entgegen genommen und umgesetzt. Dirk ist total nett und die ganze Kommunikation war unkompliziert und sehr angenehm. Als Hochzeits DJ auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

  • Vanessa Sumara (Montag, 24. Juni 2019 08:28)

    Dirk war DJ bei unserer Hochzeit und wir sind sehr froh uns für ihn entschieden zu haben. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, auch die Gäste haben sich Lieder gewünscht. Von allem war was dabei. Dirk weiß genau, wann er welches Lied spielen kann, damit es passt 🤗 sogar der sonst Tanzfaule Bräutigam hat sich auf der Tanzfläche blicken lassen. Deshalb nochmal danke danke danke Dirk!!!

  • Katharina & Phillip (Dienstag, 18. Juni 2019 22:25)

    Noch mal ein großes Kompliment an unseren DJ Magic! :) Du hast den Abend hervorragend musikalisch begleitet und uns werden noch viele Momente für immer in Erinnerung bleiben. Du hast einen super geilen Job gemacht, den du mit den passenden Lichteffekten, der Nebelmaschine und Konfettikanonen bestens untermalt hast.  Vielen Dank, dass du uns eine so unvergesslich schöne Hochzeitsfeier bereitet hast! Vom ersten Treffen bis zum letzten Tanz um 04:00 Uhr morgens waren wir durch deine Professionalität, deine Leidenschaft für deinen Beruf und deine herzliche und sympathische Art bestens betreut und gut versorgt.
    Wir sind dir sehr dankbar und empfehlen dich unbedingt weiter!
    Wenn bei uns das nächste große Fest ansteht werden wir auf jeden Fall auf dich
    zurück kommen.

  • Corinna und Marco (Sonntag, 19. Mai 2019 22:22)

    Eigentlich ist mit einem Satz alles gesagt.... einfach nur Geil!!! Vielen Dank lieber Dirk, dass Du bei unserer Hochzeit aufgelegt hast. Unsere Gäste - und natürlich wir als Brautpaar, waren total begeistert und hatten eine menge Spass. Wir werden Dich weiterempfehlen! Corinna und Marco

  • Stefanie und Marcel (Dienstag, 30. April 2019 19:56)

    Lieber Dirk,
    Vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit für die perfekte Stimmung gesorgt hast! Alle waren begeistert von dir und wir haben nur gute Rückmeldungen zum Thema DJ bekommen! Wir waren so froh, auf dich zählen zu können und du bist auf unsere Wünsche (spezielle Lieder für verschiedene Momente usw) und auf die der Gäste bestens eingegangen. Alle haben sich gefreut, dass ihre Wünsche aufgenommen wurden und du so sympathisch warst. Aber das war uns auch schon nach dem ersten Gespräch mit Dir klar, bei dem du dir extra viel Zeit genommen hast, zuzuhören, wie wir uns die Musik vorstellen und warst wirklich professionell. Der Dancefloor in der Lichterhalle der Kommandeursburg war auf jeden Fall die ganze Zeit gefüllt und wir fanden es auch besonders nett, dass du noch ein paar Bilder aus deiner Perspektive und von oben geschossen hast. Wir möchten uns deshalb nochmal ganz herzlich für alles bei dir bedanken. Wir würden dich auf jeden Fall immer wieder buchen und an Freunde weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße

  • Christine Dunker (Donnerstag, 13. Dezember 2018 15:45)

    Unsere Weihnachtsparty des IPZV Siebengebirge wurde zu einer mega Tanzparty ,dank der super Musik von DJ Magic.
    Liebe Grüße Tini

  • Dagmar Esser (Sonntag, 09. Dezember 2018 12:06)

    Ich habe mit Dirk meinen 60.Geburtstag gefeiert.Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ging er auf meine Musikwünsche ein. Während der Party wurden alle Wünsche meiner Gäste sofort erfüllt und so war die Tanzfläche immer voll und alle waren begeistert. Dirk wird bei der nächsten Gelegenheit wieder engagiert . Vielen Dank!!!!!

  • Natascha (Freitag, 07. Dezember 2018 00:02)

    Tolle, bunte Musikmischung. Wir hatten viel Spass auf der Weihnachtsparty des IPZV Siebengebirge. Vielen Dank und liebe Grüße

  • Astrid & Torsten (Donnerstag, 25. Oktober 2018 11:26)

    - Flexibilität, Qualität von Sound und Lichtanlage, Musikauswahl und Partystimmung

    Diese Punkte fassen es zusammen, denn wir waren mehr als zufrieden mit allem. Wir können Dirk wärmstens weiterempfehlen. Erleben konnten wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit auf der Godesburg mit einer unglaublichen Partystimmung, welcher wir hauptsächlich der Musik von Dirk zu verdanken haben. Wenn wir also unseren 25. Hochzeitstag feiern und Dirk noch dabei ist, buchen wir dich wieder! Hoffentlich sehen wir dich auf einem Event von jemand anderem wieder :-)

  • Boris & Sabrina (Sonntag, 07. Oktober 2018 12:25)

    Lieber Dirk,
    der Alltag hat uns mittlerweile wieder eingeholt, aber dennoch wollen wir dir noch einmal
    Danke sagen:
    Danke, dass du unsere Hochzeit im Juni musikalisch begleitet hast.
    Die Stimmung war ausgelassen und es wurde ab dem Hochzeitstanz bis zum Ende des Abends durchgetanzt.
    Da ich dich schon länger kenne und viele Hochzeiten mit dir gemacht habe, war mir von Anfang an klar, dass ich dich irgendwann auch gerne für meine eigene Hochzeit buchen möchte, da man mit dir alles sehr einfach und professionell planen kann und du ein 100% verlässlicher und freundlicher Mensch bist, der auf die Wünsche seiner Gäste immer eingeht und seine Erfahrungen gerne weiter gibt.
    Unsere Gäste waren alle super zufrieden und hatten mega Spaß.
    Genauso haben wir es uns gewünscht.
    Für uns war es eine traumhafte Hochzeit.
    Boris & Sabrina

  • Mirja & Daniel (Samstag, 06. Oktober 2018 22:41)

    Lieber Dirk, du warst für uns der perfekte DJ für unsere Hochzeit und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können.
    Du hast durch unser Treffen im Vorfeld sofort verstanden, welche Musik wir und unsere Gäste mögen und bist perfekt darauf eingegangen und hast alle Wüsche erfüllt bzw übertroffen!
    Schon beim Abendessen bekamen wir das erste Lob für unseren DJ für die Jazz-Versionen der Kölschen Lieder, die top zur Untermalung beim Essen dienten.
    Die Party später am Abend wurde entsprechend grandios! Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche war keine Minute mehr leer und es wurde bis in dem frühen Morgen gefeiert! 5Sterne!
    Wir werden Dich jedem weiterempfehlen!
    Danke für eine tolle Party!
    Mirja & Daniel

  • Tina (Mittwoch, 03. Oktober 2018 15:39)

    Wir hatten mit Dirk einen echten Glücksgriff bekommen :) Im Vorfeld hat alles super geklappt, von Absprachen bis hin zur Musikauswahl. Schön ist, dass er auf unsere Wünsche toll eingegangen ist und auch vor Ort auf die Wünsche unserer Gäste reagiert hat :) Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und hoffen, dass er vielleicht auf der ein oder anderen Feier wieder unser DJ sein kann :) DANKE DIR!

  • Cem & Elena Gökpinar (Montag, 01. Oktober 2018 14:09)

    Du Magic hat unsere außergewöhnliche Hochzeit begleitet (deutsch russisch türkisch). Von Anfang an hat er uns mit seinen Erfahrungen mit Rat und Tat begleitet und hat unseren Tag perfekt gemacht. Die Musik war der Hammer und hat jedem Gast gefallen. Die Tanzfläche war bis zum Ende voll. Vielen Dank dafür.

  • Marc Hegenberg (Sonntag, 30. September 2018 23:22)

    Wir hatten DJ Magic für unsere Hochzeit gebucht. Nach einem Treffen war klar, dass wir uns auf ihn verlassen können und er genau das spielt, was unsere Gäste und wir hören wollen. Wir hatten nie das Gefühl, eingreifen zu müssen, und die Tanzfläche war immer voll. Für mich der beste DJ, den ich je bei einer Hochzeit erlebt habe.

  • Tanja Jeske (Sonntag, 16. September 2018 21:34)

    Ich kann Dj Magic nur weiter empfehlen. Sehr freundlich ! Sehr engagiert! Die Lieder Auswahl war perfekt.
    Danke für den tollen Abend! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Bei der nächsten größeren Feier buchen wir ihn wieder! Ganz liebe Grüße Tanja und Stefan

  • Katja und Chris (Samstag, 15. September 2018 08:23)

    Lieber Dirk,
    vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar 👌 Auch die Planung mit dir verlief reibungslos und sehr professionell. Auf dich kann man sich verlassen. Du wurdest uns damals empfohlen und wir werden dich definitiv auch weiterempfehlen.
    Katja und Chris

  • Lina und Denis (Donnerstag, 06. September 2018 21:34)

    Super Dj und cooler Typ ! Er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und alles lief reibungslos im Vorfeld und am Abend selbst ! :-) wir sind sehr zufrieden und können Dirk aufjedenfall weiterempfehlen !

  • Patrick Rinas (Montag, 27. August 2018 18:56)

    Top Service super netter Kontakt und eine tolle Beratung. Sehr professionell er Ablauf und denfinitv zu empfehlen. Super Job Dirk.

  • Kilian Weckwerth (Montag, 27. August 2018 17:07)

    Super DJ und super Person. Dirk ist bei einer nächsten Feier unsere erste Wahl und ist nur weiter zu empfehlen.

  • Sonja Schlößer (Freitag, 13. Juli 2018 18:30)

    Tolle Musik , super Stimmung. Musikgeschmack der Gäste voll getroffen.

  • Uta & Thomas (Donnerstag, 28. Juni 2018 19:39)

    Dirk hat als DJ Magic bei unserer Hochzeit für die Musik gesorgt und wir waren sehr zufrieden.

    Freundlich und sympathisch hat er unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und sich - so wie wir es gerne wollten - ansonsten ganz unauffällig im Hintergrund gehalten.

    Vielen Dank!

  • Andreas (Samstag, 16. Juni 2018 07:22)

    Mit Dirk hat alles super gepasst, von Anfang an war Sympathie vorhanden und er hat alles nach unseren Wünschen umgesetzt!

  • Sanrina & Carsten (Mittwoch, 13. Juni 2018 06:07)

    Dirk alias DJ Magic war unser Hochzeits-DJ und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir hatten tolle Stimmung und die Zusammenarbeit mit ihm war sehr professionell, freundlich und verlässlich. Neben der reinen Musik hat er auch mit der Lichtinstallation maßgeblich zur tollen Atmosphäre in unserem Saal beigetragen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.

  • Marco Leopold (Dienstag, 12. Juni 2018 12:47)

    Hallo Dirk, was soll ich sagen, genau so haben wir uns das vorgestellt. Du hast den Abend perfekt unterhalten und alle wünsche super eingebaut. Unsere Gäste waren durchweg zufrieden. Ein besseren DJ hätten wir uns nicht aussuchen können.

  • Marion & Jonas (Dienstag, 05. Juni 2018 08:43)

    Lieber Dirk,
    danke, dass Du ein Teil davon warst unseren großen Tag unvergesslich zu machen! Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung der Hammer war und die Tanzfläche nie leer! Es hat total viel Spaß gemacht :-) Wir wünschen Dir nur das Beste!
    Liebe Grüße
    Marion & Jonas

  • Ute (Freitag, 01. Juni 2018 18:43)

    Sehr freundliche Vorabgespräche, problemlose Vertragsabwicklung..... Und dann hat er es auf unserem Fest krachen lassen und bei unseren Gästen und uns für perfekte Unterhaltung gesorgt. Beim nächsten Event, lieber Dirk, bist du wieder "unser Mann".

  • Marc Neubauer (Donnerstag, 19. April 2018 21:34)

    Dirk hat es bei unserer 30+60 Party (Vater und Sohn) mit über 200 Leuten geschafft, dass die Tanzfläche bereits ab 22 Uhr prall gefüllt war - die Veranstaltung begann um 20:00 Uhr und um 21 Uhr gab’s erst Essen! Die Party ging bis halb 7 Uhr morgens... ich denke mehr muss man nicht sagen! 😎 Perfekter Job!!!! Vielen Dank und beim nächsten mal sicherlich wieder!!!

  • Kirsten Rösch (Dienstag, 27. März 2018 13:53)

    Bei meiner Feier zum 50. Geburtstag war mir die Musik besonders wichtig, da ich eine echte Tanzparty feiern wollte. Dirk hat meine Wünsche optimal umgesetzt, ich hatte ein wunderbares Fest mit einer tollen Stimmung - ganz so, wie ich es mir gewünscht hatte! Die Musik hat eine wesentliche Grundlage geboten - vielen Dank dafür!

  • C.u.G. Heiliger (Sonntag, 25. März 2018 16:37)

    Lieber Herr Werdein, ich habe Sie bei zwei Veranstaltungen erlebt, die durch Ihre professionelle Abstimmung der Musik, die Gäste in super Tanzlaune gehalten haben. Da wusste ich, Sie müssen es sein für unser Fest. Tolle Abstimmung im Voraus, alle Wünsche erfüllt und zu einem rundum gelungen Fest haben Sie beigetragen. Herzlichen Dank dafür und 100 prozentige Weiterempfehlung. C.u.G. Heiliger

  • Silvia und Dirk (Dienstag, 06. März 2018 14:46)

    Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden mit unserem DJ. Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Jederzeit gerne wieder!

  • Jens Metz (Sonntag, 25. Februar 2018 17:58)

    Zum 1. Mal in der Geschichte des KCV Kaden haben wir eine Freitagabend Veranstaltung vor unserer eigentlichen Sitzung organisiert. Keiner wusste so recht wie es angenommen werden würde. Mit der Wahl des DJ haben wir den Volltreffer erzielt. Alle Verantwortlichen waren von seinem Auftreten begeistert. Man kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir werden ihn fürs nächste Jahr wieder ins Boot holen. Gruß KCV Kaden

  • Miriam.e (Mittwoch, 20. Dezember 2017 22:06)

    Top DJ, der sein Handwerk versteht! auch wenn unsere Hochzeit schon fast 2 Jahre her ist, können Wir Dirk absolut weiterempfehlen:Der erste Kontakt und das erste Zusammentreffen waren super. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich soviel Zeit nimmt, um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Er ist auch extra zu unserer Location gekommen und wir haben alle möglichen Lichteinstellungen ausprobiert. Toll! Natürlich -und das ist das wichtigste- weiß er auch genau, mit welchen Songs er die Stimmung anheizt. Wir hatten eine Megaparty! Danke ;o))

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2020

Anrufen

E-Mail