Kundenstimmen

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Dunker (Donnerstag, 13. Dezember 2018 15:45)

    Unsere Weihnachtsparty des IPZV Siebengebirge wurde zu einer mega Tanzparty ,dank der super Musik von DJ Magic.
    Liebe Grüße Tini

  • Dagmar Esser (Sonntag, 09. Dezember 2018 12:06)

    Ich habe mit Dirk meinen 60.Geburtstag gefeiert.Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ging er auf meine Musikwünsche ein. Während der Party wurden alle Wünsche meiner Gäste sofort erfüllt und so war die Tanzfläche immer voll und alle waren begeistert. Dirk wird bei der nächsten Gelegenheit wieder engagiert . Vielen Dank!!!!!

  • Natascha (Freitag, 07. Dezember 2018 00:02)

    Tolle, bunte Musikmischung. Wir hatten viel Spass auf der Weihnachtsparty des IPZV Siebengebirge. Vielen Dank und liebe Grüße

  • Astrid & Torsten (Donnerstag, 25. Oktober 2018 11:26)

    - Flexibilität, Qualität von Sound und Lichtanlage, Musikauswahl und Partystimmung

    Diese Punkte fassen es zusammen, denn wir waren mehr als zufrieden mit allem. Wir können Dirk wärmstens weiterempfehlen. Erleben konnten wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit auf der Godesburg mit einer unglaublichen Partystimmung, welcher wir hauptsächlich der Musik von Dirk zu verdanken haben. Wenn wir also unseren 25. Hochzeitstag feiern und Dirk noch dabei ist, buchen wir dich wieder! Hoffentlich sehen wir dich auf einem Event von jemand anderem wieder :-)

  • Boris & Sabrina (Sonntag, 07. Oktober 2018 12:25)

    Lieber Dirk,
    der Alltag hat uns mittlerweile wieder eingeholt, aber dennoch wollen wir dir noch einmal
    Danke sagen:
    Danke, dass du unsere Hochzeit im Juni musikalisch begleitet hast.
    Die Stimmung war ausgelassen und es wurde ab dem Hochzeitstanz bis zum Ende des Abends durchgetanzt.
    Da ich dich schon länger kenne und viele Hochzeiten mit dir gemacht habe, war mir von Anfang an klar, dass ich dich irgendwann auch gerne für meine eigene Hochzeit buchen möchte, da man mit dir alles sehr einfach und professionell planen kann und du ein 100% verlässlicher und freundlicher Mensch bist, der auf die Wünsche seiner Gäste immer eingeht und seine Erfahrungen gerne weiter gibt.
    Unsere Gäste waren alle super zufrieden und hatten mega Spaß.
    Genauso haben wir es uns gewünscht.
    Für uns war es eine traumhafte Hochzeit.
    Boris & Sabrina

  • Mirja & Daniel (Samstag, 06. Oktober 2018 22:41)

    Lieber Dirk, du warst für uns der perfekte DJ für unsere Hochzeit und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können.
    Du hast durch unser Treffen im Vorfeld sofort verstanden, welche Musik wir und unsere Gäste mögen und bist perfekt darauf eingegangen und hast alle Wüsche erfüllt bzw übertroffen!
    Schon beim Abendessen bekamen wir das erste Lob für unseren DJ für die Jazz-Versionen der Kölschen Lieder, die top zur Untermalung beim Essen dienten.
    Die Party später am Abend wurde entsprechend grandios! Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche war keine Minute mehr leer und es wurde bis in dem frühen Morgen gefeiert! 5Sterne!
    Wir werden Dich jedem weiterempfehlen!
    Danke für eine tolle Party!
    Mirja & Daniel

  • Tina (Mittwoch, 03. Oktober 2018 15:39)

    Wir hatten mit Dirk einen echten Glücksgriff bekommen :) Im Vorfeld hat alles super geklappt, von Absprachen bis hin zur Musikauswahl. Schön ist, dass er auf unsere Wünsche toll eingegangen ist und auch vor Ort auf die Wünsche unserer Gäste reagiert hat :) Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und hoffen, dass er vielleicht auf der ein oder anderen Feier wieder unser DJ sein kann :) DANKE DIR!

  • Cem & Elena Gökpinar (Montag, 01. Oktober 2018 14:09)

    Du Magic hat unsere außergewöhnliche Hochzeit begleitet (deutsch russisch türkisch). Von Anfang an hat er uns mit seinen Erfahrungen mit Rat und Tat begleitet und hat unseren Tag perfekt gemacht. Die Musik war der Hammer und hat jedem Gast gefallen. Die Tanzfläche war bis zum Ende voll. Vielen Dank dafür.

  • Marc Hegenberg (Sonntag, 30. September 2018 23:22)

    Wir hatten DJ Magic für unsere Hochzeit gebucht. Nach einem Treffen war klar, dass wir uns auf ihn verlassen können und er genau das spielt, was unsere Gäste und wir hören wollen. Wir hatten nie das Gefühl, eingreifen zu müssen, und die Tanzfläche war immer voll. Für mich der beste DJ, den ich je bei einer Hochzeit erlebt habe.

  • Tanja Jeske (Sonntag, 16. September 2018 21:34)

    Ich kann Dj Magic nur weiter empfehlen. Sehr freundlich ! Sehr engagiert! Die Lieder Auswahl war perfekt.
    Danke für den tollen Abend! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Bei der nächsten größeren Feier buchen wir ihn wieder! Ganz liebe Grüße Tanja und Stefan

  • Katja und Chris (Samstag, 15. September 2018 08:23)

    Lieber Dirk,
    vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar 👌 Auch die Planung mit dir verlief reibungslos und sehr professionell. Auf dich kann man sich verlassen. Du wurdest uns damals empfohlen und wir werden dich definitiv auch weiterempfehlen.
    Katja und Chris

  • Lina und Denis (Donnerstag, 06. September 2018 21:34)

    Super Dj und cooler Typ ! Er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und alles lief reibungslos im Vorfeld und am Abend selbst ! :-) wir sind sehr zufrieden und können Dirk aufjedenfall weiterempfehlen !

  • Patrick Rinas (Montag, 27. August 2018 18:56)

    Top Service super netter Kontakt und eine tolle Beratung. Sehr professionell er Ablauf und denfinitv zu empfehlen. Super Job Dirk.

  • Kilian Weckwerth (Montag, 27. August 2018 17:07)

    Super DJ und super Person. Dirk ist bei einer nächsten Feier unsere erste Wahl und ist nur weiter zu empfehlen.

  • Sonja Schlößer (Freitag, 13. Juli 2018 18:30)

    Tolle Musik , super Stimmung. Musikgeschmack der Gäste voll getroffen.

  • Uta & Thomas (Donnerstag, 28. Juni 2018 19:39)

    Dirk hat als DJ Magic bei unserer Hochzeit für die Musik gesorgt und wir waren sehr zufrieden.

    Freundlich und sympathisch hat er unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und sich - so wie wir es gerne wollten - ansonsten ganz unauffällig im Hintergrund gehalten.

    Vielen Dank!

  • Andreas (Samstag, 16. Juni 2018 07:22)

    Mit Dirk hat alles super gepasst, von Anfang an war Sympathie vorhanden und er hat alles nach unseren Wünschen umgesetzt!

  • Sanrina & Carsten (Mittwoch, 13. Juni 2018 06:07)

    Dirk alias DJ Magic war unser Hochzeits-DJ und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir hatten tolle Stimmung und die Zusammenarbeit mit ihm war sehr professionell, freundlich und verlässlich. Neben der reinen Musik hat er auch mit der Lichtinstallation maßgeblich zur tollen Atmosphäre in unserem Saal beigetragen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.

  • Marco Leopold (Dienstag, 12. Juni 2018 12:47)

    Hallo Dirk, was soll ich sagen, genau so haben wir uns das vorgestellt. Du hast den Abend perfekt unterhalten und alle wünsche super eingebaut. Unsere Gäste waren durchweg zufrieden. Ein besseren DJ hätten wir uns nicht aussuchen können.

  • Marion & Jonas (Dienstag, 05. Juni 2018 08:43)

    Lieber Dirk,
    danke, dass Du ein Teil davon warst unseren großen Tag unvergesslich zu machen! Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung der Hammer war und die Tanzfläche nie leer! Es hat total viel Spaß gemacht :-) Wir wünschen Dir nur das Beste!
    Liebe Grüße
    Marion & Jonas

  • Ute (Freitag, 01. Juni 2018 18:43)

    Sehr freundliche Vorabgespräche, problemlose Vertragsabwicklung..... Und dann hat er es auf unserem Fest krachen lassen und bei unseren Gästen und uns für perfekte Unterhaltung gesorgt. Beim nächsten Event, lieber Dirk, bist du wieder "unser Mann".

  • Marc Neubauer (Donnerstag, 19. April 2018 21:34)

    Dirk hat es bei unserer 30+60 Party (Vater und Sohn) mit über 200 Leuten geschafft, dass die Tanzfläche bereits ab 22 Uhr prall gefüllt war - die Veranstaltung begann um 20:00 Uhr und um 21 Uhr gab’s erst Essen! Die Party ging bis halb 7 Uhr morgens... ich denke mehr muss man nicht sagen! 😎 Perfekter Job!!!! Vielen Dank und beim nächsten mal sicherlich wieder!!!

  • Kirsten Rösch (Dienstag, 27. März 2018 13:53)

    Bei meiner Feier zum 50. Geburtstag war mir die Musik besonders wichtig, da ich eine echte Tanzparty feiern wollte. Dirk hat meine Wünsche optimal umgesetzt, ich hatte ein wunderbares Fest mit einer tollen Stimmung - ganz so, wie ich es mir gewünscht hatte! Die Musik hat eine wesentliche Grundlage geboten - vielen Dank dafür!

  • C.u.G. Heiliger (Sonntag, 25. März 2018 16:37)

    Lieber Herr Werdein, ich habe Sie bei zwei Veranstaltungen erlebt, die durch Ihre professionelle Abstimmung der Musik, die Gäste in super Tanzlaune gehalten haben. Da wusste ich, Sie müssen es sein für unser Fest. Tolle Abstimmung im Voraus, alle Wünsche erfüllt und zu einem rundum gelungen Fest haben Sie beigetragen. Herzlichen Dank dafür und 100 prozentige Weiterempfehlung. C.u.G. Heiliger

  • Silvia und Dirk (Dienstag, 06. März 2018 14:46)

    Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden mit unserem DJ. Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Jederzeit gerne wieder!

  • Jens Metz (Sonntag, 25. Februar 2018 17:58)

    Zum 1. Mal in der Geschichte des KCV Kaden haben wir eine Freitagabend Veranstaltung vor unserer eigentlichen Sitzung organisiert. Keiner wusste so recht wie es angenommen werden würde. Mit der Wahl des DJ haben wir den Volltreffer erzielt. Alle Verantwortlichen waren von seinem Auftreten begeistert. Man kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir werden ihn fürs nächste Jahr wieder ins Boot holen. Gruß KCV Kaden

  • Miriam.e (Mittwoch, 20. Dezember 2017 22:06)

    Top DJ, der sein Handwerk versteht! auch wenn unsere Hochzeit schon fast 2 Jahre her ist, können Wir Dirk absolut weiterempfehlen:Der erste Kontakt und das erste Zusammentreffen waren super. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich soviel Zeit nimmt, um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Er ist auch extra zu unserer Location gekommen und wir haben alle möglichen Lichteinstellungen ausprobiert. Toll! Natürlich -und das ist das wichtigste- weiß er auch genau, mit welchen Songs er die Stimmung anheizt. Wir hatten eine Megaparty! Danke ;o))

  • Michael Schröder (Mittwoch, 13. Dezember 2017 20:00)

    Wir haben DJ Magic schon auf mehreren Weihnachtsfeiern der Henrich-Gruppe im Einsatz. Beste Stimmung, Party und rundum zufriedene Kolleginnen und Kollegen war jedesmal das Resultat. Daher auch für 2018 gerne wieder gebucht, besten Dank und LG Michael Schröder, GF Henrich Baustoffzentrun

  • Grüsgen Reisen (Montag, 27. November 2017 16:13)

    Bei unserer alljährlichen Abschlussfahrt, hat DJ Magic unsere Gäste für einige Stunden verzaubert. Auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen und konnte somit für gute Stimmung sorgen! Danke und immer wieder gerne!
    Ihr Güsgen Team

  • Véronique+Ralf Heuchert-Magnier (Sonntag, 26. November 2017 11:04)

    2016 haben wir in der Burg Heimerzheim geheiratet und wir hatten den weltbesten DJ verpflichtet auf unserer Deutsch-Französischen-Hochzeit aufzulegen. So wie es 2003 angefangen hat, einen DJ Magic in Bad Honnef für die musikalische Beschallung der Innenstadt zu engagieren, wollten wir IHN und nur Dirk Werdein haben - mit Abstand einer der Besten DJ hier im Rheinland!!! Grüße von Véro et Ralf (sollten Véro und ich noch einmal heiraten, kommst Du wieder zu uns! Ich meine, man kann das ja alle 5 Jahre wiederholen)

  • Kerstin und Martin (Montag, 20. November 2017 19:11)

    Hallo Dirk,

    wir sind froh, dir für die Musik auf unserer Party das Vertrauen gegeben zu haben.
    Die Stimmung auf der Tanzfläche war hervorragend und es gab kaum Zeit zum Luftholen. Für jeden war etwas dabei, so dass wir vielfältiges Lob erhalten haben, dass ich auf diesem Wege weiter geben möchte!

    Weiter so und vielen Dank!

  • Kesik (Sonntag, 22. Oktober 2017 11:17)

    Lieber Dirk,

    du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik die Krone aufgesetzt. Zu jeder guten Feier gehört gute Musik - wir hatten die Beste feier durch deine Musik. Dein Gesamtequipment ist mehr als super und wir können dich nur herzlichst an jeden weiterempfehlen! Hoffentlich sieht man sich bald wieder. In Liebe, Fam. Kesik.

  • Nina und Manuel (Donnerstag, 05. Oktober 2017 21:05)

    Egal ob Musik, Beleuchtung, gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit Trauzeugen und Helfern. Dirk weiß in den richtigen Momenten und Situationen die Musik perfekt einzusetzen! Sehr professionell! Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Sehr weiter zu empfehlen!

  • Michèle Schulte (Dienstag, 03. Oktober 2017 21:18)

    Lieber Dirk,

    Vielen Dank für deine tolle, musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Ich bekomme immer noch ausschließlich positives Feedback zur Musikauswahl und der tollen Beleuchtung im Saal.
    Wenn wir wieder eine größere Feier ins Haus stehen haben melden wir uns auf jeden Fall wieder bei dir.
    *Alle Daumen hoch*

    Ein dickes Danke,

    Michèle & Lukas

  • Meike (Dienstag, 03. Oktober 2017 18:25)

    Vielen lieben Dank dass du uns bei unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. War einfach super :))

  • Eva&Mathias (Samstag, 30. September 2017 10:29)

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine super DJ-Begleitung durch den Abend während unserer Hochzeit am 19.08.2017. Es war alles wunderbar organisiert und wir danken dir für dein unkompliziertes Einspringen, als unsere Band nicht so lange spielen konnte wie geplant. Es war eine super Stimmung und für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wenn wir mal wieder etwas zu feiern haben, bist du auf jeden Fall wieder dabei. :-)

    Viele Grüße.

    Eva & Mathias

  • Julia und Steffen Pyka (Freitag, 29. September 2017 20:59)

    Lieber Dirk,

    Vielen Dank für deine überragende Dienste auf unserer Hochzeit auf der Burg Heimerzheim.
    Wir haben von allen Gästen nur Lob für den DJ bekommen.
    Wie bereits angekündigt hatten wir feierwütige Gäste und du hast es geschafft mit deiner Musik alle Altersklassen zusammenzubringen und auch bei Laune zu halten.
    Die Orga mit dir war total unproblematisch und flexibel.
    Die Ton und Licht-Technik war top.

    Wir können nur sagen:
    wir würden dich sofort wieder buchen weil du einen großen Anteil an unserer tollen Hochzeit hattest!! Vielen Dank und weiter so!
    Julia und Steffen

  • Helga und Sabine (Freitag, 22. September 2017 16:53)

    Hallo Dirk,
    Leider konntest du nicht auf unserer gemeinsamen Feier am 16.09. im Gasthaus Lichtenberg für Musik sorgen - wir waren zu spät und du warst schon für einen anderen Termin gebucht - schade!
    Zum Glück hast du aber für Ersatz gesorgt und mit Nina hatten wir ebenfalls einen ganz tollen DJ!
    Nina hat tolle Musik gemacht, ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und die Stimmung war super!
    Ablauf und Organisation war ebenfalls toll!!
    Wir würden euch jederzeit wieder buchen.
    Vielen lieben Dank!!

  • Martin und Andrea (Samstag, 09. September 2017 09:19)

    Lieber Dirk,

    wir danken Dir für einen Abend mit fantastischer Musik bei unserer Hochzeit am 02.09.2017. Unsere Gäste waren total begeistert und wir haben getanzt bis in die Nacht. Du hast alle unsere Wunschlieder gespielt und auch sonst das richtige Händchen für die Stimmung gehabt. Die Fotos die die Du noch nebenbei von uns und unseren Gästen gemacht hast sind super. Ablauf und Organisation waren perfekt vorbereitet und durchgeführt. Beim nächsten großen Event werden wir Dich wieder buchen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie wünschen Dir Andrea und Martin

  • Timo Koch (Mittwoch, 06. September 2017 22:03)

    Hallo Dirk,

    wir können nur positives über dich berichten. Vom ersten Kontakt bis zur späteren Stunde an unserer Feier war alles super. Viele Gäste die auf unserer Hochzeit waren fanden nur lobende Worte. Du hattest immer ein gutes Gespür für die Stimmung und die passende Musik dazu. Wir können dich guten Gewissens weiter empfehlen und sagen auch noch einmal auf dem Wege vielen Dank für die gute Musik an unserer Hochzeit.

    Viele Grüße
    Sarah und Timo

  • Joris (Dienstag, 05. September 2017 20:39)

    Very nice DJ who knows what the people want. We have been at his shows 3 times during our holliday in Spain. He made the beachparty a real party! See U next year.....

  • Antje und Basti (Freitag, 01. September 2017 13:49)

    Hallo Dirk,

    letztes Wochenende warst du der DJ bei unserer Hochzeit und es war ein rauschendes Fest, vor allem dank der guten Musik, die du gespielt hast. Die vorherigen Absprachen mit dir waren ganz unkompliziert und am Abend hast du alles gegeben, um die Tanzfläche zu füllen, was dir natürlich auch gelungen ist. Danke dafür!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • wensel (Sonntag, 13. August 2017 18:25)

    Hallo Dirk ,
    am 10.06.2017 hast du uns auf unserer Hochzeit in deiner Heimat ,,Gasthaus Lichtenberg'' Musikalisch begleitet .
    Dafür wollten wir uns auch sehr Herzlich bedanken, es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste!

    Vielen Dank Ellen & Andreas

  • Conny&Tobias (Montag, 10. Juli 2017 20:16)

    Lieber Dirk,

    wir bedanken uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung an unserer Hochzeit.

    Du hast unsere Musikwünsche den ganzen Abend über berücksichtigt und hattest zu jeder Zeit das richtige Gespür die Stimmung am laufen zu halten. Auch deswegen haben unsere Gäste mit uns bis in den Morgen hinein getanzt und gefeiert.

    Und wie versprochen:

    Spätestens zu meinem nächsten runden Geburtstag bist Du wieder gebucht ;-)

    Liebe Grüße

    Conny&Tobias

  • Natalia & Johannes (Freitag, 07. Juli 2017 10:04)

    Hallo Dirk!
    Vielen Dank für die tolle, musikalische Unterhaltung, die Du auf unserer Hochzeit geboten hast.
    Du hast zu jeder Zeit das richtige gespielt, egal ob es etwas russisches, griechisches oder deutsches war. Alle Gäste waren begeistert. Die Stunden vergingen wie im Flug. Deine Beleuchtung hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Egal ob Hochzeit oder Party, wir werden Dich weiterempfehlen. Du hast zwei große Fan's dazugewonnen.

  • Iris und Mario (Mittwoch, 05. Juli 2017 19:32)

    Iris und Mario

    Hallo Dirk, wir haben Dich für unsere Hochzeit im letzten Jahr gebucht und wir müssen Dir sagen es war die richtige Entscheidung!! Alle Gäste haben Dich nur gelobt, da wollen und können wir uns nur anschließen. ;-)) Vielen Dank nochmal und weiterhin alles Gute !! 27.05.17

  • Janine und Christian (Montag, 03. Juli 2017 21:34)

    Hallo Dirk,
    auf diesem Wege möchten wir uns für die super tolle Hochzeitsparty am 24.6. bedanken. War richtig klasse und auch danke, dass Du Deine Zeit so unkompliziert verlängern konntest. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank und beim nächsten großen Fest, bist Du unsere erste Wahl! Dank und liebe Grüße Janine und Christian

  • Hemmersbach (Samstag, 01. Juli 2017 17:09)

    Eine tolle Hochzeitsparty mit einem DJ der immer wusste wann er was spielen muss und auf unsere Gäste eingegangen ist! 100000 dank Dirk du bist der Hammer! Wir empfehlen dich weiter! Ramona & Markus

  • P.Michels (Samstag, 01. Juli 2017 09:03)

    Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung meiner Feier zum 60. auf der Kommandeursburg.
    Professionelle Buchung und Abwicklung sowie die zum Anlass und den Gästen passende Musikauswahl waren mir wichtig. Das ist Ihnen sehr gut gelungen.


    Grüße aus Düren

  • Selcuk (Montag, 08. Mai 2017 16:46)

    Gelungene Party mit toller Musik und voller Tanzfläche bis spät in die Nacht. Danke DJ Magic!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2018

Anrufen

E-Mail