Wer ist DJ Magic ...?

Ich liebe einfach die Musik und es begeistert mich immer wieder aufs Neue als DJ Menschen zum tanzen-& feiern zu bringen.

 

Im Jahr 2002 began ich damals mit 28 Jahren meine Erfahrung als Diskjockey auf kleinen privaten Feiern und  Karneval zu sammeln.

2004 habe ich mich dann aus Liebe zur Musik und der Begeisterung das Menschen zu meiner Musik feiern & tanzen dazu entschlossen ein zweites Standbein als Mobiler DJ  neben meinem Hauptberuf als Tischler zu gründen.

Schnell war das DJ Gewerbe bei der Stadt Königswinter angemeldet und der Name DJ Magic - Music für alle Anlässe wurde ins Leben gerufen.

 

Warum DJ Magic ?

 

Tja dieser entstand in meinen Jungen Jahren als Tischler, als mich ein Kollege für meine sehr genaue Montage Arbeit auf einer Baustelle MAGIC taufte. Von da an und das bis heute nennen mich meinen Kollegen und sogar auch schon Freunde Magic.

Kurze Zeit drauf habe dann auch meine erste Hochzeit als DJ bei einer guten Freundin meiner Frau erfolgreich als DJ musikalisch begleitetet.

 

Heute bin ich zum größten Teil des Jahres als Hochzeits DJ im ganzen Rheinland im Einsatz, jedoch nicht nur.

Zu all den Hochzeiten gesellen sich  viele Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und natürlich die 5 Jahreszeit hier im Rheinland die Karnevalsveranstaltungen hinzu.

 

Ende 2016 habe ich mich dann dazu entschlossen den Namen ``DJ Magic - Music für alle Anlässe´´ in

DJ Magic  Ihr Event-& Hochzeits DJ

zu ändern.

 

Seit meiner Zeit als DJ habe ich durch die vielen privaten Feiern gelernt das ich nicht der Mittelpunkt einer Feier bin und auch nicht sein möchte, daher bin ich Sicherlich nicht die Art von DJ der jeden Songs anmoderieren oder Ihre Gäste zu Aktionen animiert.

 

Was nicht heißen soll das ich Sie nicht zum Feiern animieren kann. Ich verstehe mich als Dienstleister und nicht als Alleinunterhalter. Das bedeutet, dass am Abend die Musik gespielt wird zu der die Menge Ihrer Gäste gerne tanzt, und nicht die Art von Musik, die mir als DJ gerade gut gefällt.

 

Ich überzeuge durch ein besonderes Gespür bei der Musikauswahl und der Begabung individuell auf Ihre Gäste einzugehen.

In vielen Musikrichtungen ( Genre) fühlich ich mich zu Hause und lasse gerne die Menschen an meiner Leidenschaft zur Musik teilhaben. Desweiteren ist es immer wieder schön, über individuelle Wunschliste meiner Kunden, in die ich mich präzise und genau einarbeite, neue Musik kennenzulernen.

 

 

 

 

Steckbrief:

 

 

 

Dirk Werdein

Künstlername: DJ Magic

Discjockey seit 2004

Geboren 1974 in Königswinter

Standort 53639 Königswinter

Gewerblich angemeldet seit 2004

Gema Lizensiert nach Tarif VR-Ö

Laserschutzbeauftragter nach § 6 der BGV B2

 

 

 

 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin für Ihre Feier mit mir als DJ!

 

Festnetz: 02244 915420   Mobil: 0172 9315878   Mail: anfrage@djmagic.eu

 

Kontaktformular

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Dirk Werdein
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2018

Anrufen

E-Mail