..im Mittelpunkt...

 

 

...steht Ihre Veranstaltung....

 

 

 

Ich verstehe mich als professioneller DJ & Dienstleister,

ausschließlich dem bestem Gelingen Ihrer Veranstaltung verpflichtet.

Alkohol ist für mich ein No-Go am Abend einer Veranstaltung wo ich als DJ auflege.

 

Auch wenn es entspannt & locker aussieht, was ich hinter meinem DJ Pult für Sie so mache.

Ich bin stets bemüht, voll konzentriert und mit 100 % am Erfolg Ihrer Veranstaltung interessiert und erst dann zufrieden wenn auch Sie und Ihre Gäste es am frühen oder späten Morgen sind.

 

 

 

 

Hierzu ein wirklich sehr gut geschriebener Gästebucheintrag eines Kunden aus dem Jahr 2015

 

 

Der 50. Geburtstag soll ja schon etwas Besonderes werden. Stimmungsvolle Lokation (Königswinter, Bredershof), tolles Essen, Comedian als Rahmenprogramm -- soweit alles in trockenen Tüchern. Aber was ist mit der Musik?
Durch Zufall sind wir auf DJ Magic gestoßen, und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Nach einer sehr ausführlichen Vorbesprechung waren wir uns einig, welche Musik zu welchem Zeitpunkt gespielt werden sollte. Alle Einzelheiten habe ich mit gutem Bauchgefühl dann ihm überlassen.
Während des Essens gleichmäßig leise klimpernder Soft-Pop, kaum hörbar, nicht die Gespräche der Leute störend, die sich zum Teil 5 Jahre nicht gesehen haben.
Nach dem Rahmenprogramm wurde akustisch umgebaut; hinten leise, damit sich die Nicht-Tänzer immer noch unterhalten können, dafür gab's vorne was auf die Ohren. Und das immer in Gruppen: Mal die Discofox-Fraktion (Marianne Rosenberg bis Helene Fischer), dann gings zu Brings und Kasalla, und später kamen auch noch die AC/DC-Fans zu ihrem Recht. Wer einmal auf die Tanzfläche kam, blieb für mindestens 5 Lieder.
DJ Magic hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, wann was angesagt ist, und wann ein Wechsel zur nächsten Gruppe angesagt ist. (Oder wie es ein Gast gesagt hat: "Er hat sich ja wirklich bemüht, aber er hat die Tanzfläche einfach nicht leer bekommen

 

Drei Gäste haben mich unabhängig voneinander auf DJ Magic angesprochen, und ich würde mich nicht wundern, wenn ich zur nächsten Feier nach den Kontaktdaten gefragt würde. Die gebe ich gerne weiter.

Und nein, ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch befreundet mit DJ Magic. Ich habe einfach nur Glück gehabt mit meiner Wahl. Und Glück gehört doch wohl zum 50. Geburtstag dazu, oder nicht?

 

 

....Zufriedene Kunden
 sind meine beste Werbung & Referenz -
ich möchte, dass auch
Sie & Ihre Gäste dazu gehören...

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2018

Anrufen

E-Mail