Gästebuch / Kundenstimmen

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reinhold (Samstag, 16. März 2024 18:43)

    Ein toller 60er Geburtstag mit Deiner Musik. Für alle Gäste hast du auch ohne Absprache die perfekte Musik aufgelegt und bist auf wirklich sehr spezielle Boogiemusik eingegangen. Tolle Feedbacks von meinen Gästen. Weiter viel Erfolg und jederzeit wieder gerne.

  • Sabine (Donnerstag, 14. März 2024 22:10)

    Lieber Dirk,
    vielen lieben Dank an dich für die tolle Partymusik zu meinem 60. Geburtstag! Es war super! Du hast zu jedem Anlass (Sektempfang, Essen und danach Party) die richtige Musik getroffen. Alle meine Gäste waren begeistert. Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber du hattest ein super Feeling für die Stimmung der Leute und hast sogar noch sehr ausgefallene Songwünsche erfüllt. So hast du noch spontan einen indischen Freund glücklich gemacht. Die Karnevalisten waren ebenso glücklich wie die Anhänger von Popmusik. Dabei musste ich nicht viel mit dir absprechen vorher und es hat auch ohne Playlisten geklappt was aber auch möglich gewesen wäre. Easy going für mich - und für jeden eine Empfehlung. Weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß! Bei der nächsten Party würden wir dich wieder fragen. Herzliche Grüße
    Sabine

  • Jessica (Dienstag, 02. Januar 2024 11:22)

    Lieber Dirk,

    vielen lieben Dank für Deinen tollen DJ-Job bei unserer Hochzeit! Du hast unsere Wünsche und die der Gäste super umgesetzt. Alle waren sehr begeistert. Wir sind froh, dass wir Dich mit Deiner jahrelanger Erfahrung dabei haben konnten.

    Der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und unkompliziert.

    Besonders Dein Equipment mit Licht, Ton und Nebelmaschine hast Du hervorragend eingesetzt!

    Wir empfehlen Dich jederzeit gerne weiter und bei der nächsten Party werden wir Dich wieder buchen :-)

    Viele liebe Grüße
    Jessica und Christian

  • Walter Th. Hennecke GmbH (Montag, 18. Dezember 2023 09:17)

    War auf unserer Firmenfeier und hat für gute Stimmung gesorgt. Die Ausleuchtung des Saals hat für weihnachtliche Stimmung gesorgt. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat für jeden was gespielt. Rundum ein gelungener Abend.

  • Helmut (Samstag, 16. Dezember 2023 13:35)

    Wenn ihr einen DJ sucht der auf die Stimmung der Gäste eingeht und den Geschmack von jedem trifft, dann seid ihr bei DJ Magic genau richtig.
    Er war auf meinem 60.Geburtstag, am 11.11.2023 das Datum war Programm.
    Der Gürzenich in Köln hätte keine bessere Stimmung haben können, dank Dirk.
    Meine erste Wahl ist DJ Magic

  • Silke und Beate kopsch (Samstag, 02. Dezember 2023 22:00)

    Wir möchten hier ein grosses Lob aussprechen. Dirk alias Dj Magic hat vergangen Samstag, durch seine tolle Arbeit, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und unseren Tag so noch perfekter gemacht. Er hat mit seiner Musik zu jeden Zeit den richtigen Klang getroffen, so daß alle auf seine Kosten gekommen sind. Unsere Gäste haben sich viel gewünscht und auch Vorträge und einen musikalischen Auftritt dargelegt, dies alles war für Dj Magic ein leichtes umzusetzen. Gerne Buchen wir wieder wenn es nocheinmal die Gelegenheit dazu gibt. Bis dahin sagen wir und alle Gäste nochmal ein Herzliches Dankeschön und wünschen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Silke und Beate

  • Katrin und Alwin Göttert (Sonntag, 24. September 2023 17:41)

    Hallo Dirk,

    vielen lieben Dank für Deine gestrige (23.09.2023) Begleitung unser Hochzeit. Unser Kontakt war super unkompliziert und super freundlich! Wir hätten uns es nicht besser wünschen können.
    Gerne empfehlen wir Dich weiter und melden uns bei Dir bei einem neuen Anlaß.
    Dir und Deiner Familie alles Gute!

    Besten Gruss
    Katrin und Alwin

  • Sarah & Horst (Mittwoch, 20. September 2023 18:42)

    Lieber Dirk,

    vielen herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit am 09.09.2023 begleitet hast. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Du hast genau die richtige Musik gespielt und für Stimmung gesorgt, sodass bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt wurde.
    Du konntest während der Party jeden Musikwunsch erfüllen und standest uns auch schon vorher stets beratend zur Seite.

    Vielen Dank, du hast dazu beigetragen, dass unsere Feier unvergesslich war. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Sarah und Horst

  • Wolfgang-Otto Thiebes (Sonntag, 17. September 2023 19:24)

    Hallo Dirk,
    jetzt sind wir mit den Arbeiten die rund um`s Weiherfest auch nach der Veranstaltung noch anfallen weitgehen durch und können uns endlich hier eintragen:
    Herzlichen Dank für die wirklich gute Betreuung vor; während und nach Weiherfest.
    Es ist immer eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten. Ein Profi durch und durch, DANKE.
    Das von Dir zusammengestellte Musikprogramm für unsere zwei Tage Weiherfest hat wieder super gepasst und das Publikum ist toll mitgegangen.
    Auch die Zusammenarbeit während die „KÖBESSE“ am Samstag ihren Auftritt hatten, prima und danke.
    Das Vorstandsteam des Bürgerfestausschuss Heisterbacherrott

  • Jennifer Dahlitz (Samstag, 26. August 2023 21:45)

    Lieber Dirk!
    Du hast unsere Hochzeit am 25.08.23 zu etwas Besonderem gemacht und hattest auch vorab immer ein offenes Ohr für fragen oder Ähnliches und warst immer ein super Ansprechpartner. Musikwünsche von unseren Gästen wurden stets von Dir erfüllt ! Auch herzlichen Dank von unseren Gästen für Dein Engagement - sie waren begeistert! Und wir sind es aus!

  • Gottfried Schmidt (Sonntag, 13. August 2023 19:40)

    Hallo Dirk, das Geburtstagsfest mit über 80 Leuten und Deiner musikalischen Unterstützung war super! Die Stimmung war riesig und nach den Einlagen kam auch das Tanzen nicht zu kurz. Sehr gerne wieder!

  • Denise Schlengermann (Samstag, 01. Juli 2023 14:29)

    Lieber Dirk,

    wir danken dir vom Herzen für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit am 17.06.2023.
    Trotz des super heißen Wetters, hatten wir mit deiner Anwesenheit & vor allem deiner Musik eine Wahnsinns Stimmung und haben einen tollen Tag mit dir gehabt.
    Wir würden dich immer wieder buchen. Du bist klasse.
    Vielen Dank !
    Denise und Daniel

  • Claudia&Sven (Montag, 19. Juni 2023 22:18)

    Lieber Dirk,

    Wir möchten dir von Herzen danken!!! Unsere Hochzeitsfeier war traumhaft schön und unvergesslich😬 Du hast ein Talent die Menschen abzuholen und die Stimmung war einfach der Hammer.
    Vom ersten Kontakt an, während unserer Feier und auch danach konnten wir und auch unsere Gäste immer auf dich zukommen! Du hast tolle Ideen eingebracht, bist auf unsere Wünsche und die der Gäste immer mit einem Lächeln eingegangen, die Gespräche waren einfach klasse 😬

    Ein Tipp an alle die noch überlegen.. wartet nicht zu lange, Dirk ist ein toller Mensch und ihr werdet es nicht bereuen ihn bei eurer Feier dabei zu haben!

    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und freuen uns schon darauf wenn wir dich nochmal für eine andere Feier anfragen können ☺️

    Nochmal von ganzen Herzen danke für deine tolle Arbeit, du hast einen Großteil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde🥹

    Liebe Grüße

    Claudia & Sven

  • Nathi + Wayne (Samstag, 17. Juni 2023 09:51)

    Lieber Dirk,
    Danke das du unsere Hochzeit als DJ begleitet hast!
    Professionell, Gespür fürs Puplikum, tolles Equipment und einfach ein toller Typ!
    Du hast zu jeder Zeit, es geschafft die Leute mit deiner DJ-Kunst zu animieren. Bist hervorragend auf die Wünsche des Brautpaares, wie auch der Gäste eingegangen! Eine glatte 10 von 10!!!
    Danke Danke Danke!!!
    Liebe Grüße
    Nathi und Wayne

  • Sascha Ulrich (Mittwoch, 14. Juni 2023 09:45)

    Wir kannten Dirk bereits von anderen Events. Deshalb haben wir ihn für unsere Hochzeit gebucht. Was soll ich sagen...ein gelungener Abend. Spielt zur richtigen Zeit die passende Musik. Er selbst ist super Nett und geht auf alle Wünsche ein. Danke nochmal.

  • Pia Zibell (Sonntag, 11. Juni 2023 18:07)

    Lieber Dirk - auch wenn das Wetter dafür gesorgt hat, dass die Tanzfläche erst spät voll wurde - dann hatten aber alle richtig viel Spaß!! Du hast die Stimmung immer wieder angeheizt und schon ohne Wünsche die richtigen Töne getroffen 😉 Einfach toll - wir freuen uns schon auf den August wo wir wieder mit deiner Musik Spaß haben werden. Auch deine Idee mit den Windmaschinen war für uns ein Highlight-die richtige Abkühlung beim Tanzen …
    DANKE DANKE!!!
    Immer wieder gerne!
    Herzliche Grüße Andreas und Pia

  • Sarah und Markus (Mittwoch, 07. Juni 2023 09:56)

    Lieber Dirk,
    wir danken dir sehr herzlich für deinen Einsatz an unserer Hochzeit am 3.6.23. Du hast einen Großteil dazu beigetragen, dass der Tag für uns absolut perfekt war!
    Du hast es sowas von drauf die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen um alle abzuholen und in Partystimmung zu versetzen. Auch die im Vorfeld besprochenen Absprachen bzgl Hochzeitstanz, Reden, Torte etc. hast du perfekt umgesetzt!
    Eine gute Party steht und fällt mit dem DJ. Unsere war Weltklasse!
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen dass wir uns bald nochmal wieder sehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Sarah und Markus

  • Tina und Andreas (Montag, 22. Mai 2023 13:44)

    Lieber Dirk, wir danken dir von ganzem Herzen für eine unvergessliche Party! Du hast unsere Musikwünsche umgesetzt und maßgeblich zu einer mega Stimmung auf unserer Hochzeit beigetragen! Auch unsere Gäste waren begeistert! Die Technik/ Beleuchtung war ideal und macht auch auf den Fotos optisch was her.Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Wir werden dich gern weiterempfehlen oder bei Gelegenheit wieder buchen!
    Alles Liebe! Tina & Andreas

  • Jasmin Leven (Dienstag, 16. Mai 2023 06:43)

    Lieber Dirk, danke für die mega Party!!! Die Stimmung hat gekocht! Es war für uns alle eine sehr gelungene Feier und wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Iris und Dennis (Montag, 08. Mai 2023 21:00)

    Lieber Dirk,
    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 05.05.2023. Du hast unsere Musikwünsche voll erfüllt und auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß :-)
    Die Beleuchtung hat ebenfalls zu einer tollen Atmosphäre beigetragen.

    Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und ehrlich.

    Bei nächster Gelegenheit kommen wir gerne wieder auf dich zu.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Iris und Dennis

  • Katrin Schneider (Sonntag, 30. April 2023 18:28)

    Lieber Dirk,
    es war mir ein Fest! Du hast den Saal zum Beben gebracht!
    Danke für deine Beratung im Vorfeld, das Rundum-Sorglos-Equipment mit Licht&Ton und vor allem diesen unvergesslichen Abend! 💃🏼🥳
    Katrin

  • Birgit Tasci (Montag, 16. Januar 2023 17:37)

    DJ Magic hat zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein toller Erfolg war! Er arbeitet sehr professionell und ich bin absolut zufrieden mit der Organisation und der Umsetzung während der Party! Die Tanzfläche war durchgehend bis tief in die Nacht gefüllt und alle sind auf ihre Kosten gekommen. DJ Magic hat ein sehr gutes Gespür für die Stimmung der Gäste und welche Musik zu jedem Zeitpunkt angesagt ist. Ich kann ihn absolut empfehlen!

  • Kathleen Hoßmar (Sonntag, 06. November 2022 21:26)

    Ich kann DJ Magic absolut empfehlen. Er hat die Wünsche der Gäste super schnell umgesetzt und über viele Stunde für eine tolle Stimmung gesorgt. TOP!!!

  • Gela Malik (Sonntag, 06. November 2022 21:11)

    Dirk hat auf unserer Party anlässlich dreier 50. Geburtstage aufgelegt und von Anfang unseren und den Geschmack unserer Gäste getroffen. Die Tanzfläche war die ganze Zeit gut gefüllt und Dirk hat mit seiner Musik für super Stimmung gesorgt. Auch die Abstimmung im Vorfeld hat super geklappt. Vielen Dank, ich kann DJmagic nur weiterempfehlen!

  • Patrick Reif (Mittwoch, 26. Oktober 2022 01:14)

    Hallo Dirk,
    Du hast das Ding mal wieder hart gerockt. Alle hatten Spaß und gefeiert bis zum bitteren Ende. Auch vielen Dank für die professionelle Abwicklung und das klären mit der Band. Hat alles bestens geklappt und auch die Band war sehr zufrieden. Immer gerne wieder und ich werde dich jedem wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Patrick, Janina & Florian Reif

  • Julius H. (Dienstag, 27. September 2022 18:08)

    Dirk hat auf unserer Hochzeit aufgelegt - und wir sind rundum begeistert. Dirk ist verbindlich nett und vor allem ist er genauso gut, wie er verspricht. Er hat genau die Musik gespielt, die wir und unsere Gäste lieben. Er hat und freundlich beraten und alle unsere Wünsche umgesetzt. Er hat sich viel Zeit genommen, den Abend zu einem wirklich großartigem zu machen - und das ist er auch dank Dirk geworden. Vielen Dank!

  • Lars D. (Montag, 26. September 2022 14:37)

    Dirk war genau der richtige DJ für unsere Hochzeit in der Kommandeursburg Kerpen. Er hat ein feines Gefühl für die Stimmung der Gäste und hat mit seiner Musikauswahl komplett überzeugt. Auch das Vorgespräch sowie das gesamte organisatorische "Drumherum" hat klasse funktioniert. Wir werden Dirk auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder buchen :)

  • Daniela.P (Sonntag, 25. September 2022 12:09)

    Hallo Dirk
    Danke Danke Danke😘
    Das war ein super schöner Abend 🥳..Respekt ,wie du das mit der Stimmung hin bekommst ☺️ganz ganz toll👍…vielen Dank dafür 😃und die Hilfe bei der Hitparade …Gruß Dani

  • Svenja (Samstag, 17. September 2022 17:56)

    Absolute Herzensempfehlung! Ab dem ersten Kontakt bis hin zu unserer Hochzeitsparty haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Dirk nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Vorstellungen ein und hat uns mit seiner Erfahrung sehr beruhigt.
    Und was sollen wir mehr sagen als: wir haben bis 5 Uhr durchgetanzt!

  • Sebastian Scheidt (Sonntag, 04. September 2022 15:28)

    Tolle Stimmung! Top Musik-Auswahl, sympathisch und total flexibel (bzgl. Musikwünschen etc.).

  • Wolfgang-Otto Thiebes (Dienstag, 30. August 2022 04:45)

    Hallo Dirk.
    Ein super Weiherfest 2022 konnten wir auch mit Dir und der Musik vom DJ Magic feiern. Ein Fest wie es dringend gebraucht wurde nach zweijähriger Corona-Pause. Es kam ein toller Schwung ins „Dörfli“ der sehr vielen gut getan hat. Herzlichen Dank für Deine wirklich hervorragende Leistung als Mensch und DJ Magic. Nicht nur beim Publikum kamen Deine Musik und die Art der Präsentation gut an. Auch von den vielen Helferinnen und Helfern des Festes kam nur bestes Lob rüber. 😎 Danke.

  • Marc Gloge (Freitag, 12. August 2022 18:35)

    Lieber Dirk,
    du hast uns am 11.06.22 musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet. Du hast bereits beim Aufbau Fingerspitzengefühl bewiesen mit dem Vorschlag deiner Spotlights die das Bild einfach perfekt abgerundet haben!
    Unser Hochzeitslied hattest du zwar auf einem anderen Rechner, aber hast es gemerkt bevor es überhaupt relevant wurde und der Hochzeitstanz konnte ohne Probleme stattfinden. Du warst aufmerksam, kreativ und hattest das optimale Gespür für Stimmung bewiesen.
    Herzlichen Dank, dass du da warst und für eine tolle Stimmung gesorgt hast!
    Liebe Grüße
    Bianca und Marc

  • Steffi&Marc (Montag, 04. Juli 2022 21:09)

    Lieber Dirk,
    vielen Dank, Du hast einen top Job gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Musikalisch war alles dabei und es blieb kein Wunsch offen. Danke, dass Du als DJ unsere Hochzeit begleitet hast.
    Liebe Grüße
    Steffi und Marc

  • Verena und Julian (Samstag, 11. Juni 2022 16:23)

    Lieber Dirk,

    zuerst war ich nicht wirklich davon überzeugt, als meine Frau meinte wir brauchen für unsere Hochzeit ein DJ… „das Geld können wir uns doch sparen“ oder „paar Lieder abspielen kann jeder“ waren einige meiner Aussagen.
    Und ich muss sagen, dass ich mich geirrt habe.
    Du hast richtig abgeliefert und ich bin sehr froh darüber, dass wir uns nicht gegen dich entschieden haben.
    Du hast richtig Stimmung gemacht und für jeden war was dabei.
    Man hat richtig gemerkt, dass das nicht nur ein Job für dich ist sondern eher eine Berufung.
    Du machst es echt mit Hingabe und sehr viel Mühe.
    Ich kann nur jedem raten, der vor der gleichen Entscheidung steht, soll ich einen DJ bestellen oder lieber nicht… meldet euch bei Dirk!
    Das was er an Stimmung reinbringt und wie er die Leute in Feierlaune bringt, ist einfach super. So ein Tag sollte unvergesslich werden, und so ein DJ wie Dirk trägt einen großen Teil dazu bei.
    Vielen Dank Dirk
    Lg Verena und Julian

  • Katja und Kevin (Sonntag, 22. Mai 2022 22:44)

    Lieber Dirk,
    vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeitsparty! Du hast nicht nur unsere Wünsche eingebaut, sondern auch die unserer Gäste während des Abends super aufgenommen, alle hatten sehr viel Spaß und der Mix hat jeden angesprochen. Auch der Kontakt war im Vorfeld schon super nett und zuverlässig, kurzfristige Anpassung (früherer Start) konnte auch noch arrangiert werden....top top top!
    Lg
    Katja & Kevin

  • Lara (Montag, 09. Mai 2022 12:35)

    Lieber Dirk, herzlichen Dank für deinen tollen DJ-Einsatz bei unserer Hochzeit. Die Tanzfläche war immer voll und die Musikauswahl hat einfach perfekt gepasst. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter:) Liebe Grüße

  • Do (Dienstag, 30. November 2021 21:36)

    Lieber Dirk,
    du bist ein ganz toller DJ. Kann ich wirklich nur empfehlen! 🙂 ich war Gast auf einer Hochzeit die er begleitet hat. Es war eine der besten Partys auf denen ich je war und es wurde bis morgens um 5 durchgetanzt.
    Er passt die Musik dem Publikum an und hat ein gutes Gespür, was die Stimmung anheizt und hält.
    Lieber Dirk, wenn’s bei mir mal soweit ist mit dem heiraten rufe ich auf jeden Fall an 😃🤩

  • Kathrin & Wolli (Montag, 25. Oktober 2021 12:37)

    Lieber Dirk,

    tausend Dank für den wunderschönen Abend!
    Du warst ein wichtiger Teil unsere Hochzeitsfeier und hast einen perfekten Job gemacht. Dein Gespür für Gäste und Stimmung war großartig. Du warst im Hintergrund und trotzdem mittendrin. Deine Augen waren immer überall und Du hast auch auf kleine Zeichen sofort reagiert.
    Alle waren begeistert und haben sich wohl gefühlt.

    Auch Deine Beratung im Vorfeld war einfach top - freundlich, ehrlich und unkompliziert. Und Du warst für uns immer ansprechbar.

    Auch dafür DANKE!

  • Christian Müller (Mittwoch, 22. September 2021 13:04)

    Lieber Dirk,

    vielen lieben Dank für Deinen tollen DJ-Job bei unserer Hochzeit! Du hast unsere Wünsche und die der Gäste super umgesetzt. Alle waren sehr begeistert. Wir sind froh, dass wir Dich mit Deiner jahrelanger Erfahrung dabei haben konnten.

    Der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und unkompliziert.

    Besonders Dein Equipment mit Licht, Ton und Nebelmaschine hast Du hervorragend eingesetzt!

    Wir empfehlen Dich jederzeit gerne weiter und bei der nächsten Party werden wir Dich wieder buchen :-)

    Viele liebe Grüße
    Jessica und Christian

  • Daniel Rentschler (Montag, 13. September 2021 09:25)

    Lieber Dirk,
    die Party an unserer Hochzeit war einfach bombastisch :). Uns und unseren Gästen hast du ordentlich eingeheizt, es war alles dabei. Nochmals vielen Dank für deine Musikalische Unterstützung.

  • Yvonne & Chris (Mittwoch, 23. September 2020 13:33)

    Vielen lieben Dank Dirk!
    Vom 1. Moment an warst du großartig und die Gäste alle von dir begeistert.
    Du warst weniger ein Dienstleister für uns, mehr wie mehr ein Freund!

  • Jenny und Dominik (Freitag, 18. September 2020 20:36)

    Corona-bedingt haben wir unsere große Hochzeitsfeier abgesagt. Dennoch hat Dirk beim verlängerten Sektempfang und auch bei den Vorbereitungen einen super Job gemacht. Seine Musik hat immer auf den Punkt gepasst und unseren Tag perfekt abgerundet.

    Dirk war während der Vorbereitungen immer ansprechbar und hat uns bei der Musikauswahl perfekt unterstützt. Wir würden jederzeit wieder mit ihm feiern!

  • Jenni und Lars (Freitag, 04. September 2020 13:52)

    Dirk hat an unserer Hochzeit einen super Job gemacht und hat sich auch im Vorfeld immer wieder mit uns in Verbindung gesetzt um uns auf den neuesten Stand zu bringen. Kann zu 100% und absolut guten Gewissen's empfohlen werden.
    Dirk, wir hatten eine super schöne Hochzeit und deine Arbeit hat sie zu einem großen Teil, zu so einer tollen Feier gemacht! Danke dir

  • Claudia (Freitag, 03. Januar 2020 12:22)

    Lieber Dirk, danke, dass Du ein Teil davon warst unseren großen Tag unvergesslich zu machen! Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung der Hammer war, die Tanzfläche nie leer und wirklich jeden Musikwunsch gespielt hast! Es hat uns allen total viel Spaß gemacht. Wir wünschen Dir nur das Beste und empfehlen dich von Herzen sehr gerne weiter. `` Thank you for the Music`` und den unvergesslichen Abend. LG. Claudia & Harald

  • Tanja & Martin (Freitag, 27. Dezember 2019 14:26)

    Lieber Dirk. Du hast unsere Hochzeitsfeier zum Highlight gemacht. Es war der perfekte Ausklang eines tollen Tages. Die Stimmung war einfach grandios und alle haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Deine Musikauswahl war immer perfekt und jeder Song war eine Punktlandung. All unsere Gäste haben dich gelobt und waren begeistert das Ihre Musikwünsche so rasch umgesetzt wurden. Wir sind Dir sehr dankbar und wünschen Dir weiterhin alles gute und liebe Grüsse Tanja&Martin

  • Sarah & Marcel (Donnerstag, 26. Dezember 2019 15:30)

    Lieber Dirk, hier noch mal unseren herzlichen Dank für Unsere PERFEKTE Hochzeitsfeier, bei der DU als DJ einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast. ! Bereits im Vorfeld hast du dir sich viel Zeit für uns genommen und uns mit deiner professionellen Erfahrungen TOP beraten. Du betrachtest nicht nur die Musikauswahl, sondern auch alles was nötig ist, um einen Raum perfekt zu beschallen und auszuleuchten. Wir waren froh das wir das Ambientenlicht hinzu gebucht, welches dem Raum noch einmal einen zusätzlichen Charakter gegeben hat.
    Dank Dir war die Tanzfläche nie leer. Auch alle Gästewünsche gekonnt mit eingebunden
    Unsere Hochzeit war perfekt! Dank deiner Professionalität
    Wir höre von allen nur das du super warst und alle einen riesen Spaß hatten, auch weil Ihre Musikwünsche gespielt wurden.

    Danke Sarah & Marcel.

  • Na & Jo K. (Montag, 23. Dezember 2019 21:03)

    Wir hatten Dirk bereits schon mal als Hochzeits-DJ gebucht
    und obwohl er es auch mit russischen und griechischen Gästen zu tun hatte,
    konnte er alle begeistern und auf die Tanzfläche locken.
    Bereits im Vorfeld hatte er sich viel Zeit genommen, um alles abzusprechen
    und uns mit seinen Erfahrungen zu beraten.
    Dabei betrachtet er nicht nur die Musikauswahl, sondern auch was alles nötig ist,
    um den Raum perfekt zu beschallen und auszuleuchten.
    Wie sollte es anders sein, die Hochzeit war perfekt!
    Wir habe Dirk mit seiner freundlichen Art und der Hingabe zur perfekten Unterhaltung,
    auch persönlich als einen guten Freund gewonnen.
    Daher kam in uns auch gleich der Wunsch auf, mit Dirk noch ein weiteres Mal
    eine schöne Party zu erleben.
    Und so haben wir ihn jetzt zu einer Geburtstagsparty engagiert.
    Wieder war der Abend unvergesslich schön!
    Alle Gäste waren begeistert und die Zeit verging viel zu schnell.
    Vielen Dank dafür!
    Na + Jo K.

  • Klaus (Samstag, 21. Dezember 2019 22:09)

    Ich war Gast auf einer Hochzeit und einem 50. Geburtstag, wo Dirk als DJ engagiert war.
    Jeder Musikwunsch wurde gespielt, egal welche Richtung!
    Super Stimmung, auf jeden Fall zu empfehlen! 👍

  • Daniela Rode-Szobries (Montag, 11. November 2019 12:34)

    Hallo Dirk! Unsere Gäste hatten einen super tollen Abend bei unserer Saisonabschlussfahrt 2019! Vielen Dank

  • Kerstin und Jens (Donnerstag, 07. November 2019 15:49)

    Lieber Dirk!
    Unsere Hochzeit war ein perfekter Tag und auch Du hast dazu beigetragen! Du hast sowohl unsere Wünsche als auch die der Gäste super umgesetzt. Die Stimmung war bis tief in die Nacht ausgelassen! Die Tanzfläche war immer besetzt und wir haben uns pudelwohl gefühlt! Vielen Dank! Wir empfehlen Dich und Deine unkomplizierte Art auf jeden Fall weiter...

Druckversion | Sitemap
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2024

Anrufen

E-Mail