Feedback der Kunden

 

 

 

Schauen Sie sich gerne an was meine Kunden mir zu Ihrer Feier bereits geschrieben haben.

 

Für einen eigenen Eintrag von Ihnen, verwenden Sie bitte das Formular.

Ich freue mich immer über Wünsche und Ihre gesammelten Eindrücke mit mir als DJ zu lesen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marc Neubauer (Donnerstag, 19. April 2018 21:34)

    Dirk hat es bei unserer 30+60 Party (Vater und Sohn) mit über 200 Leuten geschafft, dass die Tanzfläche bereits ab 22 Uhr prall gefüllt war - die Veranstaltung begann um 20:00 Uhr und um 21 Uhr gab’s erst Essen! Die Party ging bis halb 7 Uhr morgens... ich denke mehr muss man nicht sagen! 😎 Perfekter Job!!!! Vielen Dank und beim nächsten mal sicherlich wieder!!!

  • Kirsten Rösch (Dienstag, 27. März 2018 13:53)

    Bei meiner Feier zum 50. Geburtstag war mir die Musik besonders wichtig, da ich eine echte Tanzparty feiern wollte. Dirk hat meine Wünsche optimal umgesetzt, ich hatte ein wunderbares Fest mit einer tollen Stimmung - ganz so, wie ich es mir gewünscht hatte! Die Musik hat eine wesentliche Grundlage geboten - vielen Dank dafür!

  • C.u.G. Heiliger (Sonntag, 25. März 2018 16:37)

    Lieber Herr Werdein, ich habe Sie bei zwei Veranstaltungen erlebt, die durch Ihre professionelle Abstimmung der Musik, die Gäste in super Tanzlaune gehalten haben. Da wusste ich, Sie müssen es sein für unser Fest. Tolle Abstimmung im Voraus, alle Wünsche erfüllt und zu einem rundum gelungen Fest haben Sie beigetragen. Herzlichen Dank dafür und 100 prozentige Weiterempfehlung. C.u.G. Heiliger

  • Silvia und Dirk (Dienstag, 06. März 2018 14:46)

    Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden mit unserem DJ. Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Jederzeit gerne wieder!

  • Jens Metz (Sonntag, 25. Februar 2018 17:58)

    Zum 1. Mal in der Geschichte des KCV Kaden haben wir eine Freitagabend Veranstaltung vor unserer eigentlichen Sitzung organisiert. Keiner wusste so recht wie es angenommen werden würde. Mit der Wahl des DJ haben wir den Volltreffer erzielt. Alle Verantwortlichen waren von seinem Auftreten begeistert. Man kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir werden ihn fürs nächste Jahr wieder ins Boot holen. Gruß KCV Kaden

  • Miriam.e (Mittwoch, 20. Dezember 2017 22:06)

    Top DJ, der sein Handwerk versteht! auch wenn unsere Hochzeit schon fast 2 Jahre her ist, können Wir Dirk absolut weiterempfehlen:Der erste Kontakt und das erste Zusammentreffen waren super. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich soviel Zeit nimmt, um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Er ist auch extra zu unserer Location gekommen und wir haben alle möglichen Lichteinstellungen ausprobiert. Toll! Natürlich -und das ist das wichtigste- weiß er auch genau, mit welchen Songs er die Stimmung anheizt. Wir hatten eine Megaparty! Danke ;o))

  • Michael Schröder (Mittwoch, 13. Dezember 2017 20:00)

    Wir haben DJ Magic schon auf mehreren Weihnachtsfeiern der Henrich-Gruppe im Einsatz. Beste Stimmung, Party und rundum zufriedene Kolleginnen und Kollegen war jedesmal das Resultat. Daher auch für 2018 gerne wieder gebucht, besten Dank und LG Michael Schröder, GF Henrich Baustoffzentrun

  • Grüsgen Reisen (Montag, 27. November 2017 16:13)

    Bei unserer alljährlichen Abschlussfahrt, hat DJ Magic unsere Gäste für einige Stunden verzaubert. Auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen und konnte somit für gute Stimmung sorgen! Danke und immer wieder gerne!
    Ihr Güsgen Team

  • Véronique+Ralf Heuchert-Magnier (Sonntag, 26. November 2017 11:04)

    2016 haben wir in der Burg Heimerzheim geheiratet und wir hatten den weltbesten DJ verpflichtet auf unserer Deutsch-Französischen-Hochzeit aufzulegen. So wie es 2003 angefangen hat, einen DJ Magic in Bad Honnef für die musikalische Beschallung der Innenstadt zu engagieren, wollten wir IHN und nur Dirk Werdein haben - mit Abstand einer der Besten DJ hier im Rheinland!!! Grüße von Véro et Ralf (sollten Véro und ich noch einmal heiraten, kommst Du wieder zu uns! Ich meine, man kann das ja alle 5 Jahre wiederholen)

  • Kerstin und Martin (Montag, 20. November 2017 19:11)

    Hallo Dirk,

    wir sind froh, dir für die Musik auf unserer Party das Vertrauen gegeben zu haben.
    Die Stimmung auf der Tanzfläche war hervorragend und es gab kaum Zeit zum Luftholen. Für jeden war etwas dabei, so dass wir vielfältiges Lob erhalten haben, dass ich auf diesem Wege weiter geben möchte!

    Weiter so und vielen Dank!

  • Kesik (Sonntag, 22. Oktober 2017 11:17)

    Lieber Dirk,

    du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik die Krone aufgesetzt. Zu jeder guten Feier gehört gute Musik - wir hatten die Beste feier durch deine Musik. Dein Gesamtequipment ist mehr als super und wir können dich nur herzlichst an jeden weiterempfehlen! Hoffentlich sieht man sich bald wieder. In Liebe, Fam. Kesik.

  • Nina und Manuel (Donnerstag, 05. Oktober 2017 21:05)

    Egal ob Musik, Beleuchtung, gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit Trauzeugen und Helfern. Dirk weiß in den richtigen Momenten und Situationen die Musik perfekt einzusetzen! Sehr professionell! Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Sehr weiter zu empfehlen!

  • Michèle Schulte (Dienstag, 03. Oktober 2017 21:18)

    Lieber Dirk,

    Vielen Dank für deine tolle, musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Ich bekomme immer noch ausschließlich positives Feedback zur Musikauswahl und der tollen Beleuchtung im Saal.
    Wenn wir wieder eine größere Feier ins Haus stehen haben melden wir uns auf jeden Fall wieder bei dir.
    *Alle Daumen hoch*

    Ein dickes Danke,

    Michèle & Lukas

  • Meike (Dienstag, 03. Oktober 2017 18:25)

    Vielen lieben Dank dass du uns bei unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. War einfach super :))

  • Eva&Mathias (Samstag, 30. September 2017 10:29)

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine super DJ-Begleitung durch den Abend während unserer Hochzeit am 19.08.2017. Es war alles wunderbar organisiert und wir danken dir für dein unkompliziertes Einspringen, als unsere Band nicht so lange spielen konnte wie geplant. Es war eine super Stimmung und für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wenn wir mal wieder etwas zu feiern haben, bist du auf jeden Fall wieder dabei. :-)

    Viele Grüße.

    Eva & Mathias

  • Julia und Steffen Pyka (Freitag, 29. September 2017 20:59)

    Lieber Dirk,

    Vielen Dank für deine überragende Dienste auf unserer Hochzeit auf der Burg Heimerzheim.
    Wir haben von allen Gästen nur Lob für den DJ bekommen.
    Wie bereits angekündigt hatten wir feierwütige Gäste und du hast es geschafft mit deiner Musik alle Altersklassen zusammenzubringen und auch bei Laune zu halten.
    Die Orga mit dir war total unproblematisch und flexibel.
    Die Ton und Licht-Technik war top.

    Wir können nur sagen:
    wir würden dich sofort wieder buchen weil du einen großen Anteil an unserer tollen Hochzeit hattest!! Vielen Dank und weiter so!
    Julia und Steffen

  • Helga und Sabine (Freitag, 22. September 2017 16:53)

    Hallo Dirk,
    Leider konntest du nicht auf unserer gemeinsamen Feier am 16.09. im Gasthaus Lichtenberg für Musik sorgen - wir waren zu spät und du warst schon für einen anderen Termin gebucht - schade!
    Zum Glück hast du aber für Ersatz gesorgt und mit Nina hatten wir ebenfalls einen ganz tollen DJ!
    Nina hat tolle Musik gemacht, ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und die Stimmung war super!
    Ablauf und Organisation war ebenfalls toll!!
    Wir würden euch jederzeit wieder buchen.
    Vielen lieben Dank!!

  • Martin und Andrea (Samstag, 09. September 2017 09:19)

    Lieber Dirk,

    wir danken Dir für einen Abend mit fantastischer Musik bei unserer Hochzeit am 02.09.2017. Unsere Gäste waren total begeistert und wir haben getanzt bis in die Nacht. Du hast alle unsere Wunschlieder gespielt und auch sonst das richtige Händchen für die Stimmung gehabt. Die Fotos die die Du noch nebenbei von uns und unseren Gästen gemacht hast sind super. Ablauf und Organisation waren perfekt vorbereitet und durchgeführt. Beim nächsten großen Event werden wir Dich wieder buchen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie wünschen Dir Andrea und Martin

  • Timo Koch (Mittwoch, 06. September 2017 22:03)

    Hallo Dirk,

    wir können nur positives über dich berichten. Vom ersten Kontakt bis zur späteren Stunde an unserer Feier war alles super. Viele Gäste die auf unserer Hochzeit waren fanden nur lobende Worte. Du hattest immer ein gutes Gespür für die Stimmung und die passende Musik dazu. Wir können dich guten Gewissens weiter empfehlen und sagen auch noch einmal auf dem Wege vielen Dank für die gute Musik an unserer Hochzeit.

    Viele Grüße
    Sarah und Timo

  • Joris (Dienstag, 05. September 2017 20:39)

    Very nice DJ who knows what the people want. We have been at his shows 3 times during our holliday in Spain. He made the beachparty a real party! See U next year.....

  • Antje und Basti (Freitag, 01. September 2017 13:49)

    Hallo Dirk,

    letztes Wochenende warst du der DJ bei unserer Hochzeit und es war ein rauschendes Fest, vor allem dank der guten Musik, die du gespielt hast. Die vorherigen Absprachen mit dir waren ganz unkompliziert und am Abend hast du alles gegeben, um die Tanzfläche zu füllen, was dir natürlich auch gelungen ist. Danke dafür!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • wensel (Sonntag, 13. August 2017 18:25)

    Hallo Dirk ,
    am 10.06.2017 hast du uns auf unserer Hochzeit in deiner Heimat ,,Gasthaus Lichtenberg'' Musikalisch begleitet .
    Dafür wollten wir uns auch sehr Herzlich bedanken, es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste!

    Vielen Dank Ellen & Andreas

  • Conny&Tobias (Montag, 10. Juli 2017 20:16)

    Lieber Dirk,

    wir bedanken uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung an unserer Hochzeit.

    Du hast unsere Musikwünsche den ganzen Abend über berücksichtigt und hattest zu jeder Zeit das richtige Gespür die Stimmung am laufen zu halten. Auch deswegen haben unsere Gäste mit uns bis in den Morgen hinein getanzt und gefeiert.

    Und wie versprochen:

    Spätestens zu meinem nächsten runden Geburtstag bist Du wieder gebucht ;-)

    Liebe Grüße

    Conny&Tobias

  • Natalia & Johannes (Freitag, 07. Juli 2017 10:04)

    Hallo Dirk!
    Vielen Dank für die tolle, musikalische Unterhaltung, die Du auf unserer Hochzeit geboten hast.
    Du hast zu jeder Zeit das richtige gespielt, egal ob es etwas russisches, griechisches oder deutsches war. Alle Gäste waren begeistert. Die Stunden vergingen wie im Flug. Deine Beleuchtung hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Egal ob Hochzeit oder Party, wir werden Dich weiterempfehlen. Du hast zwei große Fan's dazugewonnen.

  • Iris und Mario (Mittwoch, 05. Juli 2017 19:32)

    Iris und Mario

    Hallo Dirk, wir haben Dich für unsere Hochzeit im letzten Jahr gebucht und wir müssen Dir sagen es war die richtige Entscheidung!! Alle Gäste haben Dich nur gelobt, da wollen und können wir uns nur anschließen. ;-)) Vielen Dank nochmal und weiterhin alles Gute !! 27.05.17

  • Janine und Christian (Montag, 03. Juli 2017 21:34)

    Hallo Dirk,
    auf diesem Wege möchten wir uns für die super tolle Hochzeitsparty am 24.6. bedanken. War richtig klasse und auch danke, dass Du Deine Zeit so unkompliziert verlängern konntest. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank und beim nächsten großen Fest, bist Du unsere erste Wahl! Dank und liebe Grüße Janine und Christian

  • Hemmersbach (Samstag, 01. Juli 2017 17:09)

    Eine tolle Hochzeitsparty mit einem DJ der immer wusste wann er was spielen muss und auf unsere Gäste eingegangen ist! 100000 dank Dirk du bist der Hammer! Wir empfehlen dich weiter! Ramona & Markus

  • P.Michels (Samstag, 01. Juli 2017 09:03)

    Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung meiner Feier zum 60. auf der Kommandeursburg.
    Professionelle Buchung und Abwicklung sowie die zum Anlass und den Gästen passende Musikauswahl waren mir wichtig. Das ist Ihnen sehr gut gelungen.


    Grüße aus Düren

  • Selcuk (Montag, 08. Mai 2017 16:46)

    Gelungene Party mit toller Musik und voller Tanzfläche bis spät in die Nacht. Danke DJ Magic!

  • Uta (Sonntag, 07. Mai 2017 17:34)

    Ich habe meinen 50sten Geburtstag mit DJ Magic gefeiert. Es war eine tolle Party mit grandioser Stimmung, wozu er maßgeblich beigetragen hat. Super Musikauswahl, tolle Mischung mit dem richtigen Fingerspitzengefühl dafür, die Leute auf die Tanzfläche zu holen.

  • Jessi & Fabian (Montag, 10. April 2017 10:00)

    Lieber Dirk, dank Dir hatten wir eine grandiose Party. Die Stimmung war einmalig. Du bist auf unsere Wünsche und die unserer Gäste perfekt eingegangen. Großes Lob an Dich. Auch deine Musikanlagen ist einfach der Knaller, besonders dein stylischer DJ Pult, der das ganze nochmal aufwertet. Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter :-) Also nochmals vielen lieben Dank an Dich.

  • Cristina und Dennis (Donnerstag, 06. April 2017 14:42)

    Wir haben Dirk im letzten Jahr für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Unsere Gäste schwärmen noch heute von der tollen Stimmung und der klasse Musik. Auch die Vorbesprechung war prima und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Auf DJ Magic kann man sich wirklich verlassen. Danke!

  • Iris Lörsberg (Samstag, 01. April 2017 14:11)

    Iris Lölsberg (Mittwoch, 22. Februar 2017 18:44)

    Sehr geehrter Herr Werdein,
    meine Party hat stattgefunden und wurde musikalisch von Ihrem vermittelten DJ Kollegen Andreas begleitet. Ich möchte Ihnen für diese Empfehlung noch einmal danken. Wir waren mehr als zufrieden und alle Gäste waren begeistert.

  • Bettina (Samstag, 01. April 2017 14:10)

    Bettina (Dienstag, 14. Februar 2017 09:54)

    Es war sooooo schön!!! Dirk ist ein ehemaliger Schulkollege mit dem ich die selbe Schulbank gedrückt habe. Für mich war sofort klar wenn ich irgendwann einen DJ benötige dann er. Mein Freund und seine Tochter rundeten am selben Tag,( 50 und 20 ). Also musste ein DJ her :-)))) und rief Dirk an. Dirk versteht sein Handwerk, er ging auf alles ein. Alleine das aufbauen, die Technik, die Beleuchtung usw. Alles war sensationell!!! Dann überraschte er uns mit seiner Musik, alles war dabei. Jeder Wunsch wurde erfüllt, nichts blieb aus und unsere Gäste waren so positiv überrascht! Gäbe es mehr wie fünf Sterne an ihn zu vergeben dann hätte er sie verdient!!! Freue mich wenn wir ihn irgendwann wieder buchen dürfen!!! Danke für den unvergesslichen Abend

  • Srefan Loesdau (Samstag, 01. April 2017 14:06)

    Stefan Loesdau (Montag, 06. Februar 2017 17:37)

    Geislar stand Kopf ! Eine sehr gelungene Party zu Stefan's 50. und Vanessa's 20. Geburtstag. "Alt" und Jung feierten zur genialen Musik von DJ Magic. Sound & Licht waren der Renner ! Wir empfehlen Dich gerne weiter und hoffen auf weitere Einsätze im Eskalationszentrum Bad Geislar :-)

  • Tanja (Samstag, 01. April 2017 14:05)

    Tatjana (Dienstag, 31. Januar 2017 09:58)

    Meine Geburtstagsfeier war klasse.
    Von vorne: ich bin auf Dirk durch Empfehlung gekommen. Der erste Kontakt war sehr freundlich. Im späteren Interview, was gewünscht ist und für welchen Anlass, sind keine Punkte offen geblieben.
    Auch die Absprachen für das Rahmenprogramm waren sehr gut.
    Der Abend wurde sehr angenehm gestartet mit einer Empfangsmusik im Hintergrund. Die Auswahl der Musik wurde dem Publikum angepasst und somit eine gute Stimmung verbreitet.

    Wir können Dirk nur weiter empfehlen und wenn wir selber wieder eine größere Veranstaltung haben und wir wieder musikalische Untermalung haben möchten, werden wir auf jeden Fall Dirk dafür engagieren.
    Wir danken Dir sehr, lieber Dirk.

  • Helena (Samstag, 01. April 2017 14:04)

    Helena (Montag, 23. Januar 2017 22:29)

    Hatten eine wunderschöne Hochzeit feiern können. Die Gäste ob jung oder alt waren begeistert.
    Alle Musikwünsche wurden problemlos erfüllt.
    Der Kontakt im Vorfeld war nett und sehr zuverlässig.
    Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Danke dir Dirk!!!

  • Tegeder (Samstag, 01. April 2017 14:03)

    Tegeder (Mittwoch, 28. Dezember 2016 12:52)

    Ein verspäteter, aber umso herzlicher Dank für die musikalische Gestaltung der Feier unserer Golden Hochzeit im Haus Schlesien. Wir und unsere Gäste zwischen 4 und 85 Jahren waren sehr zufrieden!
    Margret und Klaus Tegeder

  • Deby & Ralf (Samstag, 01. April 2017 14:02)

    Deby & Ralf (Mittwoch, 23. November 2016 08:18)

    Vielen Dank Dirk für eine tolle Tanznacht bei unserer 50er Party. Die Tanzfläche wurde durchgängig gerockt und das Feedback unserer Gäste war sehr gut. Drumherum und Abwicklung waren ebenfalls sehr angenehm und unkompliziert.

  • Ramona (Samstag, 01. April 2017 14:01)

    Ramona (Freitag, 04. November 2016 11:05)

    Lieber Dirk,

    auch auf diesem Wege - wenn auch leider verpätet - noch mal ein riesiges Dankeschön, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast. Wir und unsere Gäste waren mehr als zurfrieden mit dir. Du bist sehr umkompliziert was die Vorbereitungen angeht und agierst sehr schnell und punktgenau bei der Auswahl der Lieder.Und wie ich gehört habe sehen wir uns 2018 bei einer Hochzeit wieder.

    Also DANKE und mach weiter so!

    Liebe Grüße.
    Ramona und Alexander Bongartz

  • Jessica Braun (Samstag, 01. April 2017 13:59)

    Jessika Braun (Sonntag, 30. Oktober 2016 12:46)

    Unsere Saisonabschlußparty gestern war ein voller Erfolg. Es wurde durchgehend getanzt bis fast 2:00h - super Musikauswahl, aber auch tolle Musik- und Lichtanlage, sehr angenehme Kommunikation und Vorbereitung. Wir sind rundum zufrieden und würden Sie sofort wieder 'buchen'! Vielen Dank...

  • Bettina Heider (Samstag, 01. April 2017 13:59)

    Bettina Heider (Freitag, 16. September 2016 08:48)

    Hallo Dirk "DJ Magic",
    wir möchten uns auch noch auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken!
    Du hast sogar Gäste zum tanzen gebracht, womit wir niemals gerechnet hätten.
    Sogar mein Mann hat getanzt, was mich sehr gefreut hat, zumal er zuvor ja meinte, er tanzt nicht. ;-)
    Also war die Musik Auswahl genau richtig.
    Wenn ich könnte würde ich den Tag noch einmal statt finden lassen.
    Es war mit Deiner musikalischen Unterstützung eine wunderschöne Hochzeit & Taufe geworden!

    Vielen Dank sagen Thomas, Timea & Bettina

    PS: Vielleicht feiern wir ja irgendwann nochmal zusammen!

  • Julia & Andreas (Samstag, 01. April 2017 13:57)

    Julia+Andreas (Montag, 04. Juli 2016 12:39)

    Lieber Dirk, wir danken dir ganz herzlich für deine musikalische
    Untermalung unserer Hochzeitsfeier .
    Wir und unsere Gäste waren hellauf begeistert, Stimmung und
    Musikauswahl super!
    LG, Julia+Andreas

  • Jessika und Yannik (Samstag, 01. April 2017 13:56)

    Jessika und Yannick (Montag, 06. Juni 2016 14:47)

    Vielen Dank Dirk, dass du unsere Hochzeitsfeier begleitet hast.
    Du hast die Stimmung der Leute sehr gut aufgenommen und umgesetzt.
    Mit deiner ruhigen Art hast du einiges an Stress von uns wegenommen.
    Vielen Dank dafür

  • Anke Lanser (Samstag, 01. April 2017 13:55)

    Anke lanser (Sonntag, 29. Mai 2016 19:15)

    Vielen dank für deine tolle Performance auf unserer gestrigen Hochzeitsfeier. Stimmung und Musik waren top und auch menschlich hats gepasst. Gerne wieder. Viele grüsse Anke und Dirk

  • Michael Kuch (Samstag, 01. April 2017 13:53)

    Ricarda und Markus (Freitag, 18. März 2016 19:39)

    Wir hatten Dirk als DJ für unsere Hochzeit im August 2015 engagiert und waren super zufrieden mit seiner Leistung. Zuvor hatten wir ihn auch schon bei Freunden auf deren Hochzeit gehört. Ein paar
    Wochen vor unserem grossen Tag hatten wir uns mit ihm getroffen um den Ablauf und Musikwünsche zu besprechen. Im Vorfeld hatten wir uns schon Musikwünsche unserer Gäste eingeholt, auf die Dirk im
    Laufe des Abends ebenso eingegangen ist, wie auch mit der passenden Musik zu den verschiedensten Einlagen. So hat er für eine super Stimmung gesorgt – das bestätigte auch das Feedback unserer Gäste.
    Dirk war sehr flexibel und professionell – auch was die technische Ausrüstung in Form von Ton und Licht anbetrifft.Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur wärmstens weiter
    empfehlen!

  • Ricarda und Markus (Samstag, 01. April 2017 13:52)

    Ricarda und Markus (Freitag, 18. März 2016 19:39)

    Wir hatten Dirk als DJ für unsere Hochzeit im August 2015 engagiert und waren super zufrieden mit seiner Leistung. Zuvor hatten wir ihn auch schon bei Freunden auf deren Hochzeit gehört. Ein paar
    Wochen vor unserem grossen Tag hatten wir uns mit ihm getroffen um den Ablauf und Musikwünsche zu besprechen. Im Vorfeld hatten wir uns schon Musikwünsche unserer Gäste eingeholt, auf die Dirk im
    Laufe des Abends ebenso eingegangen ist, wie auch mit der passenden Musik zu den verschiedensten Einlagen. So hat er für eine super Stimmung gesorgt – das bestätigte auch das Feedback unserer Gäste.
    Dirk war sehr flexibel und professionell – auch was die technische Ausrüstung in Form von Ton und Licht anbetrifft.Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur wärmstens weiter
    empfehlen!

  • Thorsten Köppe (Samstag, 01. April 2017 13:50)

    Thorsten Köppe (Mittwoch, 16. März 2016 15:49)

    Der 50. Geburtstag soll ja schon etwas besonderes werden. Stimmungsvolle Location (Königswinter, Bredershof), tolles Essen, Comedian als Rahmenprogramm -- soweit alles in trockenen Tüchern. Aber was
    ist mit der Musik?Durch Zufall sind wir auf DJ Magic gestoßen, und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Nach einer sehr ausführlichen Vorbesprechung waren wir uns einig, welche Musik zu welchem
    Zeitpunkt gespielt werden sollte. Alle Einzelheiten habe ich mit gutem Bauchgefühl dann ihm überlassen.Während des Essens gleichmäßig leise klimpernder Soft-Pop, kaum hörbar, nicht die Gespräche der
    Leute störend, die sich zum Teil 5 Jahre nicht gesehen haben.Nach dem Rahmenprogramm wurde akustisch umgebaut; hinten leise, damit sich die Nicht-Tänzer immer noch unterhalten können, dafür gab's
    vorne was auf die Ohren. Und das immer in Gruppen: Mal die Discofox-Fraktion (Marianne Rosenberg bis Helene Fischer), dann gings zu Brings und Kasalla, und später kamen auch noch die AC/DC-Fans zu
    ihrem Recht. Wer einmal auf die Tanzfläche kam, blieb für mindestens 5 Lieder.DJ Magic hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, wann was angesagt ist, und wann ein Wechsel zur nächsten Gruppe angesagt
    ist. (Oder wie es ein Gast gesagt hat: "Er hat sich ja wirklich bemüht, aber er hat die Tanzfläche einfach nicht leer bekommen ")Drei Gäste haben mich unabhängig voneinander auf DJ Magic
    angesprochen, und ich würde mich nicht wundern, wenn ich zur nächsten Feier nach den Kontaktdaten gefragt würde. Die gebe ich gerne weiter.Und nein, ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch
    befreundet mit DJ Magic. Ich habe einfach nur Glück gehabt mit meiner Wahl. Und Glück gehört doch wohl zum 50. Geburtstag dazu, oder nicht?

  • Arnold Mies (Samstag, 01. April 2017 13:49)

    Arnold Mies (Mittwoch, 16. März 2016 14:31)

    Wir wollten eine fröhlich-fetzige Party zum Motto Karneval und Rock'n'Roll und genauso ist es geworden dank der immer genau passenden Musik! Von alt bis jung waren alle begeistert. Herzlichen Dank!

  • Jacky & Nik (Samstag, 01. April 2017 13:49)

    Jacky & Nik (Dienstag, 15. März 2016 14:59)

    Hallo DJ Magic. Wir wollten dir noch für unsere tolle Hochzeitsfeier und die super Musik danken. Wir hatten einen tollen Tag und Abend und könnten nicht zufriedener sein mit unserer DJ-Wahl :) Du
    hast wirklich bis zum Ende super Tanzmusik gespielt, hast die Leute dadurch auf der Tanzfläche gehalten und für super Stimmung gesorgt. Auf anderen Hochzeiten haben wir schon gemerkt, wie wichtig ein
    guter DJ ist. Wir können dich nur jedem weiterempfehlen und tun das auch schon fleißig. Unsere Gäste waren auch begeistert. Also noch mal 1000 Dank!!! Jacky & Nik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2018

Anrufen

E-Mail