Dirk Werdein

Geboren 1974 in Königswinter

Künstlername : DJ Magic

Discjockey seit 2004

Gewerblich angemeldet seit 2004

Gema Lizensiert nach Tarif VR-Ö

Laserschutzbeauftragter nach § 6 der BGV B2

 

 

 

 

Wer ist DJ Magic ?

 

Ich bin sicherlich nicht die Art von DJ der Songs anmoderieren oder Ihre Gäste zu Aktionen animiert.

ich verstehe mich als Dienstleister und nicht als Alleinunterhalter. Das bedeutet, dass am Abend die Musik gespielt wird zu der die Menge Ihrer Gäste gerne tanzt, und nicht die Art von Musik, die mir als DJ gerade gut gefällt. Ich überzeuge durch ein besonderes Gespür bei der Musikauswahl und die Begabung individuell auf Ihre Gäste einzugehen.

 

 

Musik – Genres

 

Main Stream, Disco, Pop, Rock, Classic, Soul, Jazz, Rnb, Black - Music,

Latin, Discofox, Schlager, Partymusik, Karneval, 70er, 80er, 90er,

2000er und die aktuellen Charts von heute sowie Hintergrundmusik zum Sektempfang und  Dinnermusik.

 

 

 

 ..mein DJ Einsatzbereich...

 

  • Privat: Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Garten-Partys, Jubiläen,
  • Öffentlich: Maifeste, Oktoberfeste, Kirmes-Veranstaltungen,   
  • Betrieblich: Betriebseröffnung, Sommerfeste & Weihnachtsfeiern,
  • Karneval: Karnevalspartys, Karnevalssitzungen & Karnevalsumzüge,
  • Vereine: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Sport-Veranstaltungen,

 

 

 

 

 

 

 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin für Ihre Feier mit mir als DJ!

 

Festnetz: 02244 915420   Mobil: 0172 9315878   Mail: anfrage@djmagic.eu

 

Kontaktformular

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Dirk Werdein

 

 

so fand ich die Leidenschaft zum DJing

 

 

 

2001 begann alles bei einer Rosenmontagsparty. Damals noch mit meiner Pioneer Zimmeranlage mit 2 CD Decks, einem Verstärker und 2 Boxen.Diese Technik wurde im Anschluss ganz schnell gegen ein Mischpult, Doppel CD- Player  und Aktivlautsprecher ausgetauscht.Mit der Zeit legte ich aus Spaß und der zunehmenden Leidenschaft zur Musik immer mehr bei den eigenen Familienfeiern und bei Freunden auf.2004 wurde ich dann von der besten Freundin meiner Frau gefragt, ob ich bei ihrer Hochzeit auflegen würde, worauf ich nach einer kurzen Bedenkzeit

 

"JA" sagte.

 

 Nachdem ich die Hochzeit erfolgreich musikalisch begleitet habe und ein paar Monate später noch 2 weitere Jobs als Referenz aus der Hochzeit als DJ durchgeführt habe, entflammte in mir ein Feuer der Leidenschaft und die Faszination an der musikalischen Animation der Gäste. Es war die Geburtsstunde des DJ in mir.

 Jetzt wollte ich auch einen Künstlernamen als DJ, aber welchen? DJ Dirk kam nicht in Frage und nach langem Überlegen kam meine Frau auf die Idee, dass ich mich DJ Magic nennen soll, da ich den Spitznamen  ´´ Magic `` bereits von meinen Tischlerkollegen auf der Arbeit erhalten habe.

Der Name stand und im Anschluss darauf meldete ich mein Kleingewerbe bei der Stadt Königswinter an, baute mir eine Website und so kamen nach & nach  Anfragen aus ganz NRW für überwiegend Hochzeiten bei mir an, die seitdem 80 % meiner DJ Jobs aus machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
DJ Magic Ihr Event-& Hochzeits DJ Copyright © 2015- © 2018

Anrufen

E-Mail